Wie bekomme ich Musik in Ordner?

Ich kopier die musik da rein wo das Komische samsung Horizon Lied drin ist! hab dann wunderbar die Album covers usw drauf.
 
Hallo,
heute habe ich mein neues Handy bekommen, ein Samsung Galaxy 6 Edge.
Nachdem ich alles eingerichtet hatte, kam der „wichtigste Teil dran...die Mucke.

Ich habe mir ebenso die Frage gestellt, wie bekomme ich die ganze Musik geordnet ohne diese ganzen App´s anzuwerfen.

Ganz einfach: zunächst im Grundordner Musik den Button "Wiedergabelisten erstellen" betätigen.

Da die eigenen Wunsch Ordner einzeln anlegen. z.b. House, TechHouse, Trap, HipHop, Schlager, Latino, Oldies oder auch Silvester Party, Tanz Party usw.

Dann das Handy über Kabel mit dem PC verbinden. Einen Commander/Explorer ect. starten. Am sinnvollsten einen, der Handy Ordner sowie PC Ordner gleichzeitig anzeigt. z.b.Total Commander. Hat den Vorteil, dass sowohl Handy wie PC Ordner sichtbar sind.

Im Handy Verzeichnis den Ordner Musik ausgewählt im PC Verzeichnis die Musik Auswahl getroffen die kopiert werden soll. Dann mit einem Klick die Auswahl rüber kopieren.

Leider kann man nicht gleich die Wiedergabelisten Ordner auswählen, dass wäre ja auch zu einfach. Diese Wiedergabelisten Ordner sind nur vom Handy oder per App zu benutzen.

Somit ist die Musik auf dem Handy, Querbeet im Ordner Musik.

Im Handy dann den Ordner Musik öffnen und alle Titel für einen bestimmten Ordner mit einem grünes Häkchen auf der linken Seite auswählen. ggf. leicht nach rechts ziehen damit diese Wahlmöglichkeit sichtbar wird.

Oben rechts auf den Button „Mehr“ drücken, dann erscheint „zur Wiedergabeliste hinzufügen“. Dann die passende Wiedergabeliste auswählen, und das Handy kopiert die markierten Titel in den ausgewählten Ordner.

Neue Wiedergabelisten sind jederzeit hinzufügbar, Die Musik kann Problemlos aufgefüllt werden oder in den einzelnen Wiedergabe Ordnern verschoben werden.

Gruß der DJ
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
744
maik005
maik005
D
Antworten
8
Aufrufe
1.166
Tommy001
T
R
Antworten
7
Aufrufe
1.058
Dani111
D
Zurück
Oben Unten