WLAN Zugangspunkte entfernen?

Wie gesagt @__W__, ist Premium bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
Hi, ja, das von der Liste ausschließen ist eine Premium-Funktion des Wifi-Managers.

Jedoch ist das normale Antippen eines WLAN und anschließende "Verwerfen" in der normalen Version enthalten. Und wenn das nicht klappt, hat das nichts mehr mit der App zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
Uuups, die Meldung kommt erst wenn man den Vorgang auch ausführt, mea culpa :blushing: , habe ich auch bisher nicht gebraucht, da sich mein Gerät nicht "freiwillig" mit jedem dahergelaufenen offenen WLAN verbindet sondern nur mit Geräten, die in der Verbindungsliste unter "gespeicherte Netzwerke" stehen.

Gruß __W__
 
Rak schrieb:
Hi, ja, das von der Liste ausschließen ist eine Premium-Funktion des Wifi-Managers.

Jedoch ist das normale Antippen eines WLAN und anschließende "Verwerfen" in der normalen Version enthalten. Und wenn das nicht klappt, hat das nichts mehr mit der App zu tun.
Verwerfen ist ja aber genau die gleiche Funktion die ich auch ohne app ausführen kann. Nach wenigen Sekunden wird dann erneut versucht zu verbinden....
 
Ja, wie gesagt hat das Problem in diesem Fall nichts mit der App zu tun.

Ist dein Hotspot ein freier Zugangspunkt, bei dem du dich NACH DEM VERBINDEN erst anmeldest? Und du hast vielleicht aktiviert, dass du dich mit freien WLAN automatisch verbindest?
 
Ja es sind die Telekom Hotspots und die Telekom Phone Spots oder wie die heissen (von den privat Leuten). Die Freigabe sich mit jedem wlan ohne PW zu verbinden habe ich aber natürlich nicht deaktiviert.

Das ist ja auch nicht das Problem. Das Problem ist, das bei mir die Option fehlt "zu vergessen" dauerhaft.
 
soul schrieb:
Die Freigabe sich mit jedem wlan ohne PW zu verbinden habe ich aber natürlich nicht deaktiviert.
Das heißt aber, du möchtest dich mit jedem verfügbaren frei zugänglichen WLAN automatisch verbinden lassen. Und wenn so ein Hotspot eben frei zugänglich ist und erst danach eine Anmeldung verlangt, gehört das dazu.

Ich würde diese Einstellung deaktivieren, danach sollte es klappen wie gewünscht.
 
Sorry, war natürlich ein Tippfehler. Sie ist natürlich deaktiviert und ich hab sie nicht aktiviert. Schon klar, dass das sonst nicht funktionieren kann :/

Naja werde wohl in den nächsten 6 Wochen eh wechseln. Aber ne Lösung vorher wäre trotzdem toll.
 
Es kotzt mich einfach nur noch am, dass ich das nicht weg bekomme. Das gibt es doch nicht, dass bei mir der Button fehlt um sie dauerhaft zu löschen? Im "optimalfall" überträgt Google das ganze dann auch auf das nächste Gerät.. Will den sync nicht ausschalten, da die restlichen wlans ja Genre mitgenommen werden sollen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten