BigBubby
Enthusiast
- 847
Es leuchtet nur am anfang und am ende ca 5s dazwischen ist es dunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also is das schon mal geklärt und ich kann die Bestellung wies aussieht fertig machen.
Ich hab halt bisschen mehr Spielekram wie Angry Birds drauf :blushing::blushing:
aber auch da die letzten Tage nicht gespielt. Ich hab gestern mal bewusst das GPS ausgeschalten und hab von gestern früh 100% Akku jetzt noch 63%. Das ist aus meiner Sicht ok und damit könnte ich leben. Wobei ich mir trotzdem noch nicht vorstellen kann, dass der hohe Verbrauch wirklich nur am GPS liegen sollte???? Zumal ich das wie gesagt beim S5 auch immer an hatte.
Z. Bsp. das Cyan was beim S5 immer so schön Türkis war funzt nicht mehr und ist eher blau als alles andere.
Und auch das Gelb hat irgendwie nen Rotstich.
Ich hab dazu schon mal Dr. Google befragt und mitbekommen, dass ich da offenbar nicht die einzige bin.
Aber so ne richtige Lösung dafür hab ich auch noch nicht gefunden. Weiß von euch hier evtl. noch einer Rat??? 

Ähm ok..soll ich etwa den ganzen tag nur am handy hängen?dann bekomme ich ärger vom frauchen..dahod83 schrieb:@daywalker1911wow.. du benutzt dein hight end smartphone ja hardcore..nimmste ein nokia und du kommst ein jahr aus...
ne sry.. ich schalt mein handy in flugzeug modus und dann komm ich a woche aus.. des handy gehört genutzt...alles andere ist nur show.. interessiert wenige und birngt genauso wenige etwas
peace
Das was andere an einen tag haben mache ich in 2 tagen..wo ist das Problem?rechne mal die 2 tage dazu..dann kann man schon sagen das der akku sehr gut ist! Das gesamtbild muss stimmen und nicht nur teile davon..F-O-X schrieb:Er hatte seinen Bildschirm in 2 vollen Tagen ganze 6h an, das sind pro Tag 3h!
Ich glaube zwischen nutzen und das Ding nur noch in der Hand haben, besteht ein gewisser Unterschied![]()