[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
So wie auch im S7 Forum hier der passende Thread fürs Edge

Ich persönlich denke das in der Kombi Exynos + 3600er Akku eine stramme Laufzeit zustande gebracht wird.

Beim Moto X Play ist die LZ auch gut

Grüße
n1Ko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ich habe noch das "Edge" im Titel ergänzt dann passt das auch :D
 
Destination86

Destination86

Experte
Schaut doch gar nicht so schlecht aus.

Ne Mischung aus Wlan und Mobile Daten.
Dutzende Email's und WhatsApp Nachrichten bekommen.
Viele Fotos geschossen, Videos gedreht, dazu noch 2 Stunden telefoniert.

Also wenn ich so auch selber mit der Akkulaufzeit auskomme, bin ich sehr sehr zufrieden. Da ich auch ich so viel telefoniere, ist da sicher noch ein bisschen was rauszuholen.
 
der spirit

der spirit

Experte
Sind echt gute Zeiten.
Und dann noch diese Kameraqualität [emoji7]
 
Timeless

Timeless

Stammgast
Ich Blicke da gar nichts durch. Wie lange war sein DOT?
 
S

Slavi

Ambitioniertes Mitglied
24 h bis der Akku leer war, seh ich das richtig?
Mir kommt das etwas wenig vor.
 
der spirit

der spirit

Experte
Wenn man wie ein Suchti am Handy sitzt, viel telefoniert und Musik streamt, finde ich den Wert als super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
S

Slavi

Ambitioniertes Mitglied
Naja wenn man es nicht loslässt kann das wirklich mal passieren.
Ich erhoffe mir halt nur eine etwas längere Akkulaufzeit als bei meinem Note4.
Wenn ich es um 7 Uhr in der früh vom Netz nehme muss ich es erst am Nächsten Tag um 19 Uhr anhängen.
Telefoniere mehr als das ich im Netz surfe, und etwas Whatsapp oder Sms je nach Kontakt.
 
Timeless

Timeless

Stammgast
Mich interessiert, ob es mit meinem momentanen Z3 compact mithalten kann, das ist ein wahres Laufzeitwunder und war für mich ein Grund es zu holen. 8h DOT über den Tag sind schon drin bei dem kleinen Ding.
S7 hat 4 mal höhere Auflösung, größeren Bildschirm, doppelt so viele Rechenkerne, dafür aber ca 40% größeren Akku, ich bin gespannt...
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Die Komponenten werden ja durch bessere Fertigungstechniken auch effizienter...
Also ein Tag sollte eigentlich ganz locker drin sein, denke ich.
 
D

Dominik1991

Experte
Bin mal gespannt ob ich da nen großen Unterschied merke.. hab jetzt Aktuell das S6 Edge Plus und bin soweit recht zufrieden. Mal gespannt ob 600 mah was ausmachen werden
 
Timeless

Timeless

Stammgast
Wie ist denn die Laufzeit bei deinem S6 plus? Bist du zufrieden?
 
D

Dominik1991

Experte
Och joar also ich blicke nicht so oft auf meine Dot Zeit. GPS ist halt dauerhaft an wegen verschiedener Apps. Komme so auf nen dreiviertel Tag dann muss ich an die Dose. DoT Time hatte ich gesterm 4 std 30 min und 10 prozent noch.
 
D

Dominik1991

Experte
Ja bestimmt wegen dauerhaft gps an ? Meinst du nicht?
 
Timeless

Timeless

Stammgast
Könnte sein, hab ich persönlich nie dauerhaft in Betrieb, nur wenn ich Navi nutze.
 
D

Dominik1991

Experte
Kann ja mal ausschalten :p gucken was dann bei rauskommt
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
bluedesire Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 2
Similar threads
Akku laden
Oben Unten