Andronik3000
Stamm-User
- 201
Meinst du mich?mj084 schrieb:Klar, aber dann brauch mir keiner kommen und anderen unterstellen das die sich was vorlügen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich?mj084 schrieb:Klar, aber dann brauch mir keiner kommen und anderen unterstellen das die sich was vorlügen![]()
Habe schon versucht alles was mit Background und Foto zu tun hat wieder zu aktivieren. Kriege es aber nicht mehr zum laufen (muss ich neustraten nachdem ich etwas reaktiviert habe?)Nein, nicht wirklichAndronik3000 schrieb:Meinst du mich?mj084 schrieb:Klar, aber dann brauch mir keiner kommen und anderen unterstellen das die sich was vorlügen![]()
beleboe schrieb:Warum startest Du das Teil nicht neu und schaust was passiert?
CrossCroissant schrieb:Weil das verdammt viele Anwendungen sind, sprich verdammt viele Neustarts die man testen müsste...
Nice, aber falscher Thread...sieht nach Nougat beta aus....Andi1000 schrieb:Als kleiner Vorgeschmack zu Nougat am S7 Edge. Bin selbst überrascht über die Laufzeit aktuell.
Blaufilter an... Helligkeit Auto, niedrig. Wlan. Auflösung Full HD.
5% sind momentan 1h DOT
nixsagend, löschen, dankeZekene schrieb:Nach dem letzten update ist die akku Laufzeit extrem schlecht geworden Anhang anzeigen 534644
Hattest du nicht vorhin noch ein paar Screenshots dabei?Andi1000 schrieb:Als kleiner Vorgeschmack zu Nougat am S7 Edge. Bin selbst überrascht über die Laufzeit aktuell.
Blaufilter an... Helligkeit Auto, niedrig. Wlan. Auflösung Full HD.
5% sind momentan 1h DOT