Frage wegen CSC Anzeige

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Steht bei euch unter Originaler CSC Code auch nichts oder sollte da nicht auch wie in meinen falle ATO?

uploadfromtaptalk1483460821053.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Da sollte die jeweilige passende CSC stehen, die geflasht wurde. In meinem Fall steht dort DBT (brandingfrei Deutschland).
ATO = Austria Open unbranded.
 
Warum steht dann in dem Feld aber eben nicht ATO, das war ja meine Frage. Was ATO bedeutet weiß ich eh.
 
Da steht bei mir auch nichts. Erst unter Firmware, einen Reiter weiter rechts steht der bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok dann passt das. Dachte da müsste auch was stehen.
 
Da müsste eigentlich was stehen. Bei meinem S6e+ steht auf jeden Fall VD2.
 
Bei mir steht da auch nix.

Freies DBT Gerät...
 
Ich habe dort bei einem DTM Gerät ebenfalls nichts stehen....
 
Bei mir steht DBT. Habe aber auch Root + Custom Rom.
 
Weiß jemand wie man diverse csc tweaks auch ohne root machen kann?
 
Das gehört hier aber nicht mehr her @Scoty.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
880
Climaxbruno
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.598
DBan
D
Zurück
Oben Unten