Galaxy S7 Edge "B" Markierung neben USB-Stecker

Korrekt.

Sollte in den nächsten 2 Jahren irgendwas Garantielastiges eintreten kann es nicht in Europa repariert werden und du müsstest es tatsächlich nach AUS schicken. (Was natürlich kaum rentabel wäre)

Schick es am Besten zurück und verlange ein europäisches Modell. Das kann auch aus Italien, GB, Polen, etc sein. Das tut dann für eine Garantiereparatur nichts zur Sache.

PS: Randall war schneller :) (#Team Mother Abagail)
 
Hatte der Händler das Phone als Nicht EU Gerät angegeben? Eventuell könnte das dann vielleicht ein Problem bei der Rückgabe sein.
Aber ich weiß auch nicht, ob das eine Rolle spielt, ist nur gefährliches Halbwissen.
 
Werde versuchen es umtauschen zu lassen.

In der Artikelbeschreibung stand, dass es nicht gebrandet ist. Und es war auch nicht beschrieben, dass es aus dem EU Ausland kommt, mit allen Konsequenzen, die das mit sich trägt. Ich werde berichten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
866
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten