Gravur auf der Unterseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiboNote

wiboNote

Stammgast
125
Hi, mein Freund hat sich ein S7 Edge gekauft. Dieses hat auf der unteren Stirnseite ein Großes B graviert. Weiß jemand was dies bedeutet ?
 
danke, das ist genau so ein Fall... hatte mit der Suche hier aber nichts gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@wiboNote
Hier mach ich Dir jetzt zu. Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen oder Infos von deinem Freund dazukommen, poste es bitte im verlinkten Thread. Dann haben wirs schön übersichtlich beieinander.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.143
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.004
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
SaGiSma
Antworten
4
Aufrufe
2.124
SaGiSma
SaGiSma
Zurück
Oben Unten