Im und nach Standby, keine bzw. kaum Verbindung

Grizzi

Grizzi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe mehrere Probleme mit meinem S7 Edge.
Das erste Problem ist mir aufgefallen als ich bei meinen Eltern Sachen für die VR Brille runtergeladen habe bzw. wollte. WLAN schaltet sich aus wenn das S7 im Standby ist. Meine Einstellungen in "WLAN im Standby aktivieren" sind aber auf "immer" eingestellt. Desweiteren habe ich bemerkt dass wenn ich unterwegs bin, sich auch meine Datenverbindung abschalten muss bzw. glaube ich das. Ich habe die Familo Ortungsapp auf meinem S7 und dort bekomme ich immer die Benachrichtigung dass mein aktueller Standort nicht gesendet wurde da keine Internetverbindung besteht. Bei Facebook ist es so dass wenn ich nach dem Standby die App öffne keine aktualisierung erfolgt. Wenn ich dann manuel durch "wischen" aktualisieren möchte sagt Facebook: Keine Internetverbindung, bitte versuchen sie es erneut. Das selbe Problem auch im Google Playstore. Ich muss dann die Apps schließen und neu öffnen. Dann geht es meistens wieder. Whatsapp Benachrichtigungen bekomme ich dagegen immer.
Diese Probleme sind sehr nervig da ich nichts finde wie ich sie wieder los werde. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
 
Hat keiner einen Tipp?
 
Haste vllt den Energiesparmodus eingeschaltet?
 
Das Problem besteht nicht nur bei WLAN. Auch wenn ich unterwegs bin. Und den Energiesparmodus nutze ich so gut wie nie.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
709
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten