In welcher Farbe kauft ihr euch das schöne S7 Edge!

In welcher Farbe kauft ihr euch das wunderschöne S7 Edge?

  • Weiß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte gern Silber also muss es ein Import Edge sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tinok

tinok

Dauergast
485
um mal bisschen das Edge Forum mit Beiträgen zu füllen dachte ich mir muss diese Umfrage her!

Ich komme jetzt vom iPhone 6s Plus und dachte mir das S7 Edge hat genau die richtige Größe für den Sommer gegen den klopper vom iPhone! Es war nachdem iPhone 4 mein erstes wieder gewesen und ich mag es auch sehr sehr und die Apple Watch, aber das Edge reizt einfach zu sehr und bekomme es durch eine Vertragsverlängerung. Wobei ich es mir trotzdem gekauft hätte!

Ich habe selbst ewig mit der Farbe überlegt und hatte das S6 Edge in diesem Blau/Schwarz und meine Favoriten Farbe Gold, aber ich dachte mir diese Farbe nehme ich nicht wieder obwohl der Reiz da war! Somit wurde es die Farbe die es vorher nicht gab somit ein echtes Schwarz mal wieder!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
714
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.004
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten