1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:

Welche Version wäre eure Wahl?

  1. S7 weiß

    34 Stimme(n)
    9,8%
  2. S7 schwarz

    135 Stimme(n)
    38,9%
  3. S7 gold

    39 Stimme(n)
    11,2%
  4. S7 Edge silber

    45 Stimme(n)
    13,0%
  5. S7 Edge schwarz

    57 Stimme(n)
    16,4%
  6. S7 Edge gold

    32 Stimme(n)
    9,2%
  7. Ich warte ein paar Monate und hoffe auf eine Sonderedition a'la S7 Edge IronMan o.ä. :)

    5 Stimme(n)
    1,4%
  1. jenss, 22.02.2016 #1
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Das S7 ist farblich etwas anders geworden als das S6. Das Gehäuse soll weniger spiegeln. Jetzt gibt es kein blau und grün mehr, dafür silber, aber nur in der Edgeversion (wie schon S6 Edge Plus) und weiß nur in der Normalversion. Das Schwarz ist offenbar kein Black Saphhire mit Blauschimmer mehr, sondern einfaches Schwarz. Ob es eine IronMan-Edition oder Ähnliches geben wird, ist noch offen. Welche Variante würdet ihr am ehesten kaufen?
    Versionen: Samsung Galaxy S7 und S7 edge | SAMSUNG
    j.
     
  2. BIG_I, 22.02.2016 #2
    BIG_I

    BIG_I Android-Lexikon

    Silber wäre mir am liebsten! Gibt es aber nicht in Deutschland :(
     
    S8 gefällt das.
  3. jenss, 22.02.2016 #3
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Ziemlich ausgeglichen bisher :).
    Mir fiel auf, dass um die Kamera gar kein Chromring mehr ist. Das S7 ist ein bisschen dezenter geworden. Dass es nur noch 3 statt 4 Farben pro Modell gibt, vereinfacht für Samsung im Verkauf noch einiges. Rosa kam entgegen mancher Gerüchte doch nicht.

    Oh. Sicher? Im Shop bei Samsung.de ist es drin. (nur Edge)
    j.
     
  4. BIG_I, 22.02.2016 #4
    BIG_I

    BIG_I Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2016
  5. P4p4y4, 22.02.2016 #5
    P4p4y4

    P4p4y4 Erfahrener Benutzer

    Beide Gerätevarianten gibt es hier in D nur in Weiß, Schwarz oder Gold.
     
  6. Christian2966, 22.02.2016 #6
    Christian2966

    Christian2966 Android-Hilfe.de Mitglied

    schwarz ist meine Farbe da schlage ich zu !
     
  7. shizzl, 22.02.2016 #7
    shizzl

    shizzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Das silberne sah auf den Pre Render Bildern deutlich besser aus, da matt.

    Das glänzende silber siet aus wie ein Spiegel. Schade.. , dann doch wieder schwarz
     
  8. jenss, 22.02.2016 #8
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Oha, hast recht. Sah für mich nach silber aus, war aber wohl beeinflusst dadurch, dass ich im Netz nur das silberne Edge gesehen habe... Nu ist die Umfrage ja nicht so ganz richtig :(

    BTW: Mir scheint das einfache Schwarz nicht so elegant wie Black Sapphire vom S6. Oder wie seht ihr das? Einen Chromrand um die Cam gibt es ja auch nicht mehr.
    j.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
  9. Spexx, 22.02.2016 #9
    Spexx

    Spexx Erfahrener Benutzer

    Ich bin so unentschlossen, spiegelt das Goldene denn starkt und wenn ja, wie störend ist das im normalen Betrieb?
     
  10. HockeyWife, 23.02.2016 #10
    HockeyWife

    HockeyWife Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz schlüssig mit den Farben & den Versionen bin ich mir immer noch nicht. Aber ich hatte ja das S6 erst in gold was aber ein wahrer Fingerabdruck Magnet war & sehr spiegelte,ich habe dann mein goldenes meiner Mama geschenkt & mir das weiße geholt.

    Aber als ich dann das S6 Edge meiner Freundin in smaragdgrün gesehen habe & ausgiebig befummelt habe,wollte ich auch lieber ein Edge,leider gab es bei der Telekom die 128 GB Version nur noch in "Black Sapphire" also wurde es diese Farbe.

    Jetzt habe ich Handyjunkie mir das Samsung Galaxy S7 Edge in gold & das Galaxy S7 in weiß vorbestellt & werde mich dann entscheiden welches ich behalte,das andere bekommt dann meine Mama geschenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2016
  11. jenss, 23.02.2016 #11
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Beim S6 hieß schwarz noch "Black Sapphire" und hatten einen blau-violett-Schimmer.

    Du leidest nicht an Armut. :)
    j.
     
  12. Nych, 23.02.2016 #12
    Nych

    Nych Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte das Edge auch nur in Silber.
    Es wurde ja schließlich auch so vorgestellt. Ist das wohl wieder so eine Sache wie mit den anderen Galaxys, dass das silberne erst Monate später raus kommt?
    Immer die Farbe die ich mir aussuche!
     
  13. HockeyWife, 23.02.2016 #13
    HockeyWife

    HockeyWife Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, so hieß das beim S6, naja jedenfalls hab ich halt das schwarze genommen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2016
  14. jenss, 24.02.2016 #14
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Was nebenbei in der Umfrage noch zu sehen ist: Das Edge ist etwas beliebter, also derzeit 27 zu 19 Stimmen. Der große Akku und das größere Display bei nur 5 Gramm mehr sind schon ein Argument. Mich selbst machen die Edge-Kanten allerdings nicht so an. Das Displaybild hat seitlich "optische Störungen" (Spiegelung, Verzerrung) und als schön empfinde ich etwas nur, wenn es Sinn macht, was ja eigentlich nicht wirklich der Fall ist. Aber so schlimm ist es in der Praxis wohl auch nicht, wobei ich mich frage, ob es bei dem dünnen Rand nicht leichter Fehlbedienungen durch die festhaltenden Finger geben kann. Im Grunde liegt der Aufpreis der runden Kanten selbst bei 0 €, denn Akku und Displaygröße rechtfertigen die 100 € mehr schon. Unterscheidet sich eigentlich die Tastatur wegen der Größenunterschiede?
    j.

    PS: Hier sieht man beide nebeneinander: Samsungs Galaxy S7 und S7 Edge im Hands-on
     
    getnuts gefällt das.
  15. Reeen, 24.02.2016 #15
    Reeen

    Reeen Android-Experte

    Ich habe mich nun auch für das schwarze entschieden, auch wenn silber großartig aussah in den Hands-On Videos. Stelle mir es nach einiger Zeit jedoch auch anstrengend vor insbesondere bei Sonnenlicht usw.
    Freue mich schon aufs Forum, kurz nach Release der Geräte ist ja immer ordentlich Feuer drin.
     
  16. symphatico, 24.02.2016 #16
    symphatico

    symphatico Android-Lexikon

    Also mir gefällt Gold am besten hab ein A5 2016 in Gold.
     
  17. HolySmoker, 24.02.2016 #17
    HolySmoker

    HolySmoker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hätte auch gerne das Silberne Edge bestellt. Ist jedoch nun das schwarze edge geworden. Da Silber bei der Telekom, nicht verfügbar ist.
     
  18. Timeless, 25.02.2016 #18
    Timeless

    Timeless Android-Experte

    Das schwarze sieht richtig dezent aus ohne diese Chromrahmen an Kamera und Homebutton. Wie aus einem Guss. Auch die Sensoren vorne und die Übergänge vom Display zum Rand sieht man im ausgeschaltetem Zustand nicht auf den ersten Blick. Deshalb auch die Variante bestellt.
     
  19. Peter_HH, 25.02.2016 #19
    Peter_HH

    Peter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Verdammt. Ich kann mich entscheiden. Mein Favorit war die ganze Zeit silber, aber es ist nicht zu bekommen.... (außer 7mobile seit heute der mir nicht so seriös scheint).
    Im Endeffekt kann man das schwer an den Farben ausmachen, wie sie gefilmt oder fotografiert werden. Denn meist sind die zu grell. Ich denke am besten an den bekannten Farben der S6 Reihe orientieren.

    Ich selbst habe ein grünes S6 EDGE. Hammer!! Grundsätzlich finde ich die S6 Reihe straighter, "saubererer" oder "kühler" vom Design her. Nirgends liegt es auf dem Glas auf, immer ist das Glas eingerahmt vom leicht überstehenden Rand. Es gibt keine Rundung im Glas oben oder unten.

    Die S7er wirken etwas verspielter, oder vollendeter. Eher "Bonsche like". Was ich auch sehr reizvoll finde. Das sie praktisch (fast) nur die Länge verändert haben, liegt es bestimmt genauso gut in der Hand oder besser (durch Gewicht usw).

    Dann war ich ganz erpicht das goldene S7. Gerade wegen der "bonsche like" Glaseffekten. Schmuckstück halt. Gold. Yeah.
    So gaaaaaanz kann ich mich aber nicht wirklich erwärmen. Wegen der Fingerabdrücke, wegen blingbling.

    Dann doch das Schwarze - aaaaaaaaaaaber... irgendwie wirkt das Design da nicht passend. Eher wie ein Notbehelf, Zufall. Schade.
    Die Kurven usw. kommen eher kaum zur Geltung.

    Also welche Farbe nun??????????????????????????????

    Achja... Bitte liebes Samsung: Warum habt Ihr die Farben geändert? Warum nur?
     
  20. jenss, 25.02.2016 #20
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Das mit den Fingerabdrücken finde ich nicht schlimm. Bevor man es jemandem zeigt, zieht man es eben einmal über das T-Shirt :).
    j.
     
    deenulli gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anklopfen bei S7 nicht möglich? Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Gestern um 12:12 Uhr
Galaxy S7 - Benachrichtigungen werden nicht angezeigt im AOD Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Samstag um 15:35 Uhr
Samsung S7 verliert GPS -Ortung nach Verbindung mit Opel-Andorid Auto Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 28.09.2017
Galaxy S7 - Flipboard-Briefing - Benachrichtigungen werden angezeigt obwohl deaktiviert Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 20.09.2017
Galaxy S7 lässt sich nicht updaten?! Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 19.09.2017
Samsung Galaxy S7 Bildschirm dreht sich nicht mehr? Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 14.09.2017
Galaxy S7 löscht Musik selbstständig Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 25.08.2017
S7 lässt sich mit Wischen entsperren trotz Fingerprint Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 14.08.2017
Google Drive statt Samsung Drive Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 14.08.2017
neues Samsung Galaxy S7 macht Geräusche Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 10.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s7 welche farbe

    ,
  2. s7 edge welche farbe

    ,
  3. samsung galaxy s7 welche farbe

    ,
  4. samsung galaxy s7 edge welche farbe,
  5. samsung galaxy s7 edge farben,
  6. galaxy s7 edge welche farbe,
  7. samsung s7 welche farbe,
  8. galaxy s7 schwarz oder silber,
  9. s7 edge welche farbe am besten,
  10. s7 farben,
  11. S7 welche Farbe ,
  12. samsung galaxy s7 welche farbe nehmen,
  13. Samsung Galaxy S7 Farben,
  14. galaxy s7 welche farbe wird am meisten gekauft,
  15. samsung galaxy s7 beliebteste farbe
Du betrachtest das Thema "[Umfrage] Samsung Galaxy S7 (Edge) - Welche Farbe und Version gefällt euch am besten?" im Forum "Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum",