S
samurlan
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Galaxy S7 stürzte vor ein paar Tagen mitten in einem Telefongespräch ab, Bildschirm dunkel, alles tot. Ließ sich nicht normal wieder einschalten, erst als ich das Ladekabel angeschlossen habe. Akku war dann aber bei 80%. Danach ausgiebig Akku getestet (mehrere Stunden Videos abspielen), ging einwandfrei.
Aber seither kann ich mit dem Telefon nicht mehr telefonieren. SMS gehen noch, mobile Daten gehen, aber sobald ich eine Nummer wähle, verschwindet das 4G Icon oben und es passiert nichts.
Alles mögliche schon versucht: Netzwerk kurzzeitig umschalten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Factory Reset, ohne Ergebnis.
Die Sim Karte funktioniert auf einem anderen Handy problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Sam
mein Galaxy S7 stürzte vor ein paar Tagen mitten in einem Telefongespräch ab, Bildschirm dunkel, alles tot. Ließ sich nicht normal wieder einschalten, erst als ich das Ladekabel angeschlossen habe. Akku war dann aber bei 80%. Danach ausgiebig Akku getestet (mehrere Stunden Videos abspielen), ging einwandfrei.
Aber seither kann ich mit dem Telefon nicht mehr telefonieren. SMS gehen noch, mobile Daten gehen, aber sobald ich eine Nummer wähle, verschwindet das 4G Icon oben und es passiert nichts.
Alles mögliche schon versucht: Netzwerk kurzzeitig umschalten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Factory Reset, ohne Ergebnis.
Die Sim Karte funktioniert auf einem anderen Handy problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Sam