Ist das Display des Galaxy S7 Edge bei Stürzen zu empfindlich?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim S7 Edge basiert es Tatsächlich auf ein Konstrukt Fehler seies härte des Display und Dicke
Mit der Minimal Dicke bei einem S7 Edge besonder das display is bis am Rang gezogen habe schon 100 gesehen
die immer Risse hatten welche das S7 Edge täglich nuzten auch draussen . + es sprechen dafür die 1000 ende Nutzer Erfahrungen die man im Netz findet . und Ausserdem warum meint ihr Samsung mancht keinee solche EDGES Displays mehr für Handy . SPRICHT für SICH Weils zu heikel Sind !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Charlyil TROLL :1f602:

@Charlyil
Gut, dass es nicht tiefer gefallen ist, sonst wäre es beim Nachbarn unter dir angekommen :1f605:

• Danke
Reaktionen: DEXXO
@Charlyil auch für dich LESEN im NETZ

Anhänge

• Berichte.png
    Berichte.png
    67,6 KB · Aufrufe: 8
Das Ding ist veraltet,es bekommt schon lange keine Sichereitsupdatets mehr. Jetzt nach über 10 Jaren nachdem release sich über das Display beschweren ist so wie ein Rad in China umfällt.

DEXXO schrieb:
warum meint ihr Samsung mancht keinee solche EDGES Displays mehr für Handy . SPRICHT für SICH Weils zu heikel Sind !
Weil die Leute die nicht wollen.

DEXXO schrieb:
die immer Risse hatten welche das S7 Edge täglich nuzten auch draussen . + es sprechen dafür die 1000 ende Nutzer Erfahrungen die man im Netz findet .
Glas ist Glas und Glas bricht.
Gebogenes ist empfindlicher.

Aber niemals bricht ein originales S7 EDGE bei einem Sturz wie du ihn genannt hast so.

/Letzter Kommentar dazu, die Geschichte glaubt dir eh niemand.

@maik005 TJa das wers :1f602::] ach hoffe das neue Display kommt schnell an für mein GOLD EDGE S7 immerhin was lernt man daraus kenne nun das Komplette innenleben bis Motherboard ausbau des S7 Edge Die Handys die ich bis jetz komplett Zerlegt habe Waren . Sony Errricson min Pro . S4 Mini S4 S5 und und nun Dank heutiger erfahrung S7 Edge

@maik005 Ach maik habs ned nötig Müll zu erzälen meinst hab jetz Freude muss noch mer gedl ausgeben fürs neue Display immer hin 45 Euro UND JA kann es auch ned Glauben es hat nach dem Sturz begonnen zu KNISTERN! Meine Freundin hat auch gesagt was Knistert jetzt dachte der AKKU ging hoch aber als ich das Display sa mit all MINI RISSE . und eben die Erfahrungen von anderen User BESTätig mir was heute auch mir mit dem S7 Edge passiert ist

Zuletzt bearbeitet:
DEXXO schrieb:
und eben die Erfahrungen von anderen User BESTätig mir was heute auch mir mit dem S7 Edge passiert ist
Nein, dass glaubst du, weil du gar nicht liest.

DEXXO schrieb:
fürs neue Display immer hin 45 Euro
Viel Spaß mit einem billigen Schrottdisplay.

@hagex
AliExpress.

DEXXO schrieb:
habs ned nötig Müll zu erzälen
Lustig, dass ist genau das, was auch andere Scheiben die offensichtlich lügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Charlyil für das DING gibt es sogar Android 15 aso was soll daran alt Sein ? das ist ja Geile an Android make it NEW
bei mir läuft gerade ANDROID 13 auf Samsung S7 Edge und das schneller als ab Werk Samsung mit alten Androids
heute frisch installiert und Ausgepackt :1f618:

Anhänge

• IMG_20251109_191531.png
    IMG_20251109_191531.png
    638,8 KB · Aufrufe: 8
DEXXO schrieb:
was soll daran alt Sein ?
Es kommt nicht nur auf die Android Version an.
Außerdem ist das ja nichts offizielles.
Da wirst du Probleme haben.
Kamera-Qualität z.b.
Akkulaufzeit, ...
So viel Geld verbrennen und jetzt noch mal viel Geld verbrennen.
Das muss man schon wirklich wollen.

@maik005
maik005 schrieb:
Maik habe immer Spass Danke und die Quli du lustiger es sind Original SUPERM AMOLEDS ausserdem die Quali ist SUPER
Also komm bisl Klar im Leben und ausserdem für nen Display 5,5 sind 45 Genug
was meinst du baut dir dein Lokal Repairs Shops ein . Aso rede kein Müll Danke

Super Quali.png

Das Zeigt einfach wie wenig Ahnnun Du hast :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: hatte bis jetz kein einziges Problem
ausserdem Lineage sind geprüfte Custom Roms Das Handy läuft gerade 2 mal schnell wie es ab Werk war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DEXXO
Lustig, wie du AliExpress Bewertungen glaubst.
Also wirklich, komm mal klar im Leben.

@DEXXO
Einfach nur toll.
Entweder du trollst oder du meinst das wirklich ernst.

Wie auch immer.
Mir ist das egal, lern selbst aus deinen Fehlern.

Dann geh zu Samsung und Zahl das 5 Fache fürs Geleiche Display :1f602: :1f602: :1f602:

@maik005 für die es ned war haben wollen wie Flüssig es läuft auf S7 Edge Custom Rom Android 13
Viel Spass :1f618:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
DEXXO schrieb:
Dann geh zu Samsung und Zahl das 5 Fache fürs Geleiche Display :1f602: :1f602: :1f602:
Ja, noch lachst du.
Ich werde nicht lachen, wenn das LCD Display bei dir ist und werde dir auch nicht sagen "ich habe es dir doch gesagt", weil du es dann weißt.

@maik005 Junge ge mal pause machen hab schon mehre Display von dort Bestellt und die Quali is die selbe hab auch Sony handy schon gewechselt und brauche keine Beratung Danke :1f44d::1f44c: CYU Bye

Vielleicht Schloss vor? Das Thema ist durch und da kommt nichts Sinnvolles mehr. @hagex

• Danke
Reaktionen: hagex
@Cheep-Cheep
Lass ihn doch berichten, wenn das Display da ist.
Ich sag bis dahin auch nichts mehr 🤐

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und hagex