Keine Datenübertragung per USB möglich

praisekek

praisekek

Neues Mitglied
0
mein handy erkennt nicht mehr, ob es an einen pc oder am strom hängt. ich weiß, dass sobald das handyeingesteckt wird in der benachrichtigung eine fenster kommt, ob mal laden oder daten austauschen will, jedoch erscheint das nicht mehr. ich benutze die selben kabel/ pc wie vor 2-3 tagen, als alles noch problem los klappte. ich habe auch andere kabel ausprobiert. treiber sind installiert.
 
Ich verstehe deinen Text nicht so ganz... Lädt es auch am Ladegerät nicht? Und hast du mal neu gestartet?
 
ja, neugestartet habe ich. ich möchte wie oben beschrieben eine usb verbindung mit meinem pc herstellen
 
Vielleicht solltest du mal den Titel deiner Frage ändern. So wie "Keine Datenübertragung per USB möglich" oder so
 
  • Danke
Reaktionen: praisekek
@josifi gar keine schlechte idee, habe ich direkt mal gemacht.
 
Habe alles probiert, inklusive pc und kabel wechsel.
 
Wenn du nur Daten übertragen willst, probiere es mal mit der App "Airdroid". Funktioniert immer und ist ganz einfach.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
C
Antworten
3
Aufrufe
884
Climaxbruno
C
N
  • namanomaragha
Antworten
9
Aufrufe
2.216
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten