OEM Haken rausgenommen --> Custom binary blocked by frp Fehler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OEM Haken rausgenommen --> Custom binary blocked by frp Fehler im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fragenheini

Neues Mitglied
Schönen guten Abend,

Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich das x-te Thema zum Thema Custom binary blocked by frp aufmache, jedoch scheint mein Fall ein bisschen anders zu sein.

Ich hatte warum auch immer die Entwickleroptionen aktiviert und dachte, ich hätte alles auf "normalzustand" eingestellt - anscheinend habe ich dabei aber wohl ausversehen den Haken bei der OEM - Entsperrung rausgenommen und mein Gerät zeigt mit nun beim Hochfahren den Fehler Custom binary blocked by frp an.

Das Merkwürdige ist, dass mein Gerät ansonsten absoluter Orginalzustand ist. Sprich kein Root oder ähnliches vorhanden.

Hatte unter anderem mehre Anleitungen auf Youtube gefunden, diese scheinen aber nicht ganz zu funktionieren.
Mein Handy startet zB. nicht im Sicherheitsmodus, sondern Maximal im Download Modus.
Aber was soll ich hier machen?

Hatte auf Youtube gesehen, dass ich zum zurücksetzen mein Handy einfach mit KIES (und/oder auch Smart Switch) verbinden muss, allerdings verbindet sich mein Samsung Galaxy S7 Edge nicht vollends mit meinem Macbook.
Liegt das eventuell daran, dass ich OS habe?

Danke für eure tolle Hilfe im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.