Ok Google lässt sich nicht deaktivieren

Habt ihr auch das Problem dass nach dem aktivieren 2 Icons auftauchen?

Wie werde ich das Icon Sprachsuche los?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170829-203427.png
    Screenshot_20170829-203427.png
    503,5 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Hast du alle Tipps auf der ersten Seite ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Pirolex
Das ist wahrscheinlich ein Touchwizlauncher Bug.

Hab danach mal die Daten vom TouchwizLauncher gelöscht und dann wär das Sprachsuche Icon weg.

Also immer wenn man die Google App deaktiviert und dann wieder aktiviert taucht als zweites Icon die Sprachsuche auf.

m.M.n. ein Bug ...
 
Update:

Kann jemand den Bug bestätigen?

Wenn man die Google App in den Einstellungen komplett deaktiviert und danach wieder aktiviert dass danach 2 Icons auftauchen (1x Sprachsuche & 1x Google)
 
@Pirolex werde das jetzt nicht ausprobieren.. Aber es macht zumindest Sinn, da die beiden zusammen gehören.. Die Sprachsuche (und dessen Symbol) gehört also zur Google App..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirolex
Pirolex schrieb:
Kann jemand den Bug bestätigen?

Ich hab´s jetzt spaßeshalber ausprobiert. Zwei Icons sind da, eins für das "normale" Google und eins für die Spracheingabe.
Aber wieso soll das ein Bug sein? Ich finde es sinnvoll, sind doch verschiedene Anwendungen.
Hat auch nichts mit TouchWiz zu tun, kommt beim Nova Launcher genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirolex

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
708
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
padrak
Antworten
3
Aufrufe
2.447
padrak
padrak
Zurück
Oben Unten