Probleme mit dem S7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shakloomy

Shakloomy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich hab mein Galaxy S7 am Release-Tag bekommen und am Anfang war auch alles gut. Nur mittlerweile habe ich doch schon ein paar Problemchen damit.

Der Akku

Morgens nach dem Aufstehen hat er 100%. Ich fahre zur Arbeit und benutze das Handy einmal 15min Frühstückspause und halbe Stunde Mittagspause (nur im Inet surfen, keine Spiele o.ä). Habe ich Feierabend steht der Akku bei ca.40%. Abends dann bei ca 20%. Das ist für relativ wenig Benutzung doch viel zu viel Verbrauch oder irre ich mich da?

Die Hometaste

Drücke ich die Hometaste um das Handy zu aktivieren dauert es meistens 3-4 Sekunden bis das Display angeht. Auch das ist in meinen Aufen nicht normal oder?

Ab und an wenn ich was mache teilt sich der Bildshirm, Dann sehe ich nur noch den oberen Bereich vom Display und im unteren Bereich ist der Homescreen (jeweils geteilt, nicht komplett) Ein Druck auf die Hometaste behebt es zwar, aber normal ist das nicht :(

Habe schon alles germacht, gewiped, Werkseinstellung ect aber es ändert nichts daran.

Sind das "normale" Probleme die das S7 im Moment hat oder ab zurück zur Telekom damit?


Gruß,

Loomy
 
@Shakloomy
Am Release-Tag bekommen und keine Probleme, bis jetzt. Ist nicht normal würde mich mit Telekom in Verbindung setzen.
 
Ahoi Shakloomy.

Zur Erinnerung ;):

1. Bitte immer nur eine Frage/Problem pro Thread
2. Die Suchfunktion ist nicht so schlecht wie ihr Ruf, bitte zukünftig nutzen.

Dann hättest du wahrscheinlich auch die folgenden, schon bestehenden Threads zu deinen Themen gefunden:

Thema Akku: [Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Thema Homebutton: Samsung Galaxy S7 Edge - Und immer wieder Probleme mit dem Homebutton

Alles weitere dann bitte dort. Parallel Diskussionen zum selben Thema verwirren nur, als das sie helfen. Zumal die beiden genannten Threads auch keine speziellen Fragestellungen beinhalten, sondern eher allgemeiner Natur sind.

Von daher, danke für dein Verständnis und somit schließe ich hier.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
868
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
917
jlw55484
J
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.040
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten