S7 Display Defekt - Wie entsperren ohne Touch?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Display Defekt - Wie entsperren ohne Touch? im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Faceman69

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Mein Bruder hat an seinem S7 das Display zerschossen. Sturz auf Kante, Display hat Macke und Risse.
Sperrbildschirm wird noch angezeigt, aber sobald ich über Home Taste entsperren und PIN eingeben will, flackert der Schirm in grün/gelb und nichts ist sichtbar.
Ich kann also nicht entsperren. Habe ihm ein A70 besorgt und natürlich weiß er sein Passwort für das Google Konto nicht mehr.
Also S7 an PC angeschlossen um seine Bilder zu sichern, geht aber nicht. Sagt mir dass keine Inhalte vorhanden sind (weil gesperrt, vermute ich).
Die diversen möglichkeiten sein Google Konto auf dem A70 zu öffnen haben auch nicht funktioniert.
auf das Gibt es eine Software-Lösung um die Alten Datein usw. von dem S7 auf das A70 zu bekommen?

Danke
 
F

Faceman69

Neues Mitglied
Da hab ich schon reingeschaut. Das mit dem Holo Backup hab ich gesehen, aber da steht ja was dass das nur auf dem gleichen Handy wieder hergestellt werden kann und ich denke mein Bruder hat das USB-Debugging auch nicht aktiviert (brauch ich auch nicht fragen, weil er da echt keine Ahnung von hat!).
Das mit der Tastatur versuch ich dann morgen mal, wenn er es mir wieder vorbei gebracht hat.

Danke erstmal. Ich geb dann Rückmeldung (hoffentlich positiv)
 
F

Faceman69

Neues Mitglied
Hallo, hab das mit der Tastatur versucht, geht auch nicht. Ich muss ja mit der Tastatur entsperren und dann an Computer anschließen. Da muss ich dann ja den zugriff erlauben. Das geht dann ja aber wieder nicht, weil dann die Tastatur nicht mehr dran ist.
Dann muss er damit doch zum Reparaturservice und das Display tauschen lassen.
Ich häng hier noch die Bilder dazu an.

Gruß und Danke
 

Anhänge

F

Faceman69

Neues Mitglied
Nein, natürlich nicht! Aber gestern Mittag kam er an und das Handy ging wieder einigermaßen. Zumindest soweit dass ich das Google-Konto, Facebook und Whatsapp auf dem neuen Handy verknüpfen konnte. Allerdings sind keine Kontakte da. Keine Ahnung warum. Aber nicht schlimm meinte er. In Whatsapp ist alles wieder da. Sind zwar alles nur die Nummern ohne Namen, aber das bekommt er wohl wieder zusammen.

Danke für die Tipps.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Es kann hier im Forum nicht geklärt werden, ob das S7 euer/dein Eigentum ist.
Display Sperre ist ein Schutzmechanismus.
Deshalb keine Hilfe, um das zu umgehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Faceman69 schrieb:
natürlich weiß er sein Passwort für das Google Konto nicht mehr.
Das sollte man sich immer aufschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet: