S7 Edge 935F kein Netz und Imei sowie Buildnumber sind aud auch weg

s7rafi schrieb:
Gibts eine möglichkeit dies zu korriegieren ?
Wenn du Glück hast ja. Ich könnte deine IMEI korrigieren, sofern du nichts von der security gelöscht hast...
Sobald allerdings diese binaries weg sind, gibts beim S7 edge noch immer keine Möglichkeit das zu fixen...
 
  • Danke
Reaktionen: s7rafi
Wie sehe ich ob Security Datei oder Ordner noch vorhanden ist ?
 
s7rafi schrieb:
Wie sehe ich ob Security Datei oder Ordner noch vorhanden ist ?
Leider überhaupt nicht, dort ist bestimmt was, nur die Frage ist, ob es gültig ist.

Ich sehe das auch erst beim Rettungsversuch.

Lg
 
Aha Ok ,
ich bin Maurer und hab wenig Zeit aber über Whatsapp bin ich zu erreichen, schreib mir doch eine PN ...

Grüße und Danke euch allen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
696
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
858
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten