Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice

Das klingt für mich nach dem ganz normalen Vodafone Support. Der ist nämlich, ausser was fehlinfos angeht, nicht vorhanden.
Soviel ich weiss sind das selbst bei Vodafone zwei verschiedene Dinge.

Wifi calling kennen viele Vodafone Mitarbeiter gar nicht, hat aber erst mal nix mit deinem problem zu tun.
Volte musste bei mir vor einem Jahr, von der Hotline aktiviert werden. Dazu mussten sie wissen welches Gerät ich habe. Danach ein neu Start und es ging. Da es echt lange dauerte einen kompetenten Mitarbeiter an der Leitung zu haben, hab ich den Anruf vom Festnetz getätigt und den Mitarbeiter in der Leitung gelassen bis volte nachweislich funktioniert hat.
 
Ok...
Was ich halt nich verstehe ist, dass es mal da ist und mal nicht. Obwohl es ja angeblich gar nicht in meinem Vertrag verfügbar ist. Das mit wifi calling kann ich ja ausschließen, da ich die Option ja auch hatte, als ich untetwegs war.
Ich würde halt einfach gerne verstehen, warum die Option manchmal da ist und manchmal nicht... :confused2:
 
Darkseth schrieb:
...

Ja kack doch die Wand an.... Hab einfach mal in der Recovery "Wipe Cache" gemacht, reboote, und es ist da.
Hab mich selbst auf dem Festnetz angerufen, und extra Wlan deaktiviert dafür. Es klappt, und mein S7 Edge bleibt auch sauber im 4G Netz.
.......

Gebt diesem Kerl einen Orden!!! :thumbsup::thumbsup:

Habe mein G930FD am Wochenende auf VD2 Android 7 Nougat geflasht (Original Vodafone Branding) und bis zum verrecken VoLTE nicht zum laufen bekommen, keine Menüeinträge, keine sonstigen Hinweise auf "HD Sprache" oder "VoLTE".

Doch nun nach dem Cache wipe..... FUNKTIONERT ALLES!!!! Habe schon den VF Support angekackt :lol::lol::lol:
 
Weiß jemand was das für ein icon links neben mein Wecker ist???
98eb26053a21d71a8b8faa5b06e84de6.jpg
<br />Wlan call und VoLTE ist aktiviert,vielleicht deswegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Wow danke für dein Hinweis [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten