Samsung Galaxy S7 Edge - Display Overlay erkannt

soul

soul

Philosoph
1.670
Denke ja eigentlich ich Weiss was das ist aber verstehe das Problem hier nicht ganz.

Beim Dropbox installieren kommt eben zuerst das hier:
8cae3f9167eb0cc702c2ce7111fd0372.jpg

Und dann gehe ich in der settings und dann kann ich Dropbox und vieles andere garnicht aktivieren. Kann mir jmd auf die Sprünge helfen?
99c4dba3abc70da2b9bfe5e408bae316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bilder gespoilert
Lass mich raten: Du nutzt einen Sreenfilter wie z. B. LUX oder Twilight.

Schalte den mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Exakt. Twilight!!

Was kann ich da tun... ? Außer ihn. Nicht zu nutzen^^
 
Schalte es zur Installation doch mal ab.
 
Ja das hat Funktioniert..Dann mal testen ob er auch schön die Bilder hoch lädt. Wein Twilight ist echt klasse.
 
hab ich auch was ist twilight?
 
@mrrbr Wo sehe ich das und wie kann ich es ausschalten? Ich kann nix machen
 
Hallo

möchte über Amazon Music Playlists herunterladen.

Bekomme dann diese Meldung.

8ed486aa1528e5045be1d06468b46c6b.jpg


Wenn ich hier auf Einstellungen öffnen gehe lande ich hier

0275caf3242e57a2a20a437e9a99910a.jpg


Hier kann ich dann aber nichts aktivieren.

Wo liegt das Problem?
 
Du musst in den sicheren Modus gehen. Da kannst du das ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Soldier79
Danke aber funktioniert nicht. Meldung bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne "blaulicht filter" app twilight o.ä. installiert?
Scroll beib der Liste mal nach unten, irgendwas muss da aktiviert sein. Also schieber Rechts, das dann deaktivieren.
Wenn nicht kannst höchstens mal ne Liste deiner installierten apps posten, vielleicht findet man so den Übeltäter.
 
Es sind alle Schieber auf deaktiviert.
Das sind die Apps mit Berechtigung.

1d1ad6b632bd81873d0101962ab704c4.jpg

95d5899a4379cac790cbd9b1764870ea.jpg

80c8b2e75bb9ebf99366bdbf406e2d1d.jpg

e6f3715f7c6c03cf0e57f0e120a4101e.jpg


Neustart bringt keine Änderung
 
@Soldier79 habe jetzt bei meinem geschaut, selbst wenn ich die haken bei aktiviert habe geht es, solang keine app läuft..
Hast dir vielleicht nen virus/maleware eingefangen :/
Habe erst gestern gelesen das es ne Lücke in Android gibt die auch das s7 betrifft und erst mit dem september security fix geschlossen werden soll. Sie ermöglicht unter anderem root Zugriff.
 
Die internationale S7 Variante, und damit auch unsere, ist davon eben nicht betroffen ;)
Nur Geräte mit Qualcomm CPU, wir haben einen Exynos Chip..

Zum Thema.. Kann es sein, dass die Apps aus dem ersten Post aktiviert sind?
Zumindest wenn man nach der Überschrift "aktiviert" und der abweichenden Farbe der Schieber im Vergleich zu den weiteren Screenshots geht..
Sprich also auch Amazon Music.. Mal deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: che42 und vietnam
Regler nach links ist deaktiviert. Aber ich verstehe das jetzt sowieso nicht. Will er jetzt deaktivieren oder aktivieren?
 
Natürlich, würde ich grundsätzlich auch sagen..
Allerdings lässt die Überschrift "Aktiviert" eben darauf schließen, dass diese Apps aktiv sind.. Außerdem sind die Regler einmal Pink, einmal grau.. Ggf liegt das ja am Theme, dass die Regler sich nicht bewegen, nur die Farbe ändern..

Außerdem schreibt er selbst, er kann dort nichts aktivieren, wobei er es ja eigentlich deaktivieren müsste xD
 
Deswegen schrieb ich ja, in den sicheren Modus gehen und die Amazon Musik App suchen. Und da in den Berechtigungen muss was umgestellt werden.
 
pleitegeier schrieb:
Die internationale S7 Variante, und damit auch unsere, ist davon eben nicht betroffen ;)
Nur Geräte mit Qualcomm CPU, wir haben einen Exynos Chip..

Zum Thema.. Kann es sein, dass die Apps aus dem ersten Post aktiviert sind?
Zumindest wenn man nach der Überschrift "aktiviert" und der abweichenden Farbe der Schieber im Vergleich zu den weiteren Screenshots geht..
Sprich also auch Amazon Music.. Mal deaktiviert?
Wo kann man sehen, welcher Chip im S7 Edge verbaut ist ?
 
Also habe vorhin selbst nen lied bei Prime music geladen zum testen und es hat ohne Probleme funktioniert und die einzige Berechtigung die ich der app gewähren musste war "Speicher" die andern beiden habe ich verweigert.
[doublepost=1470732586,1470732501][/doublepost]@che42 die f variante hat den exynos. Einfach Einstellungen- Geräteinfo.

Der Artikel den ich auf ner deutschen seite gelesene hatte war mal wieder nicht richtig geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: che42

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
732
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
877
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.428
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten