Samsung Galaxy S7 Edge - Kameraglas ist OHNE Einwirkung geplatzt

Dann sag aber auch in Zukunft Goodbye zur Garantie. Bei einer zugelassenen Fachreparatur wird diese nämlich wiederhergestellt. Und ich rede nicht von irgendeinem Hinterzimmer einer Shisha-Bar/Dönerbude/"Import-Export" oder dergleichen.
Wenn man selber rumpfuscht und später taucht ein anderes Problem auf (Speicher, Streifen im Display, etc) kann man gleich wieder ordentlich Geld in die Hand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
@Pennywise82
Naja habe bei mir die Rückseite getauscht und wegen lila Streifen eingeschickt . Keine Probleme gehabt. Wurde ausgetauscht. Wenn man es richtig macht sieht das keiner. Undbes ist easy
[doublepost=1495115459,1495115393][/doublepost]Naja muss jeder selber wissen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
673
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
848
jlw55484
J
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
996
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten