Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Nach dem Update bei den Vodafone Geräten funktioniert auch WIFI Verwaltung viel besser. Verbindet sich nach kurzer Zeit mit dem Wifi mit dem besten Empfang. Was bei der Vorversion nicht der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: almalama und beleboe
Hallo,

Ich habe heute mal ein Update angeboten bekommen. Mein S7 Edge ist ein Telekom gebrandetes Gerät.

Ich habe es aber noch nicht installiert da ich noch auf Arbeit bin.



Gruss René
 

Anhänge

  • Screenshot_20170419-103906.jpg
    Screenshot_20170419-103906.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_20170419-105328.jpg
    Screenshot_20170419-105328.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 270
Na dann mach das so..aber lösche vorher was sonst kannst nicht installieren
 
So ich nochmal.

Hier seht ihr das Ergebnis von dem Update.

Gruss René
 

Anhänge

  • Screenshot_20170419-195602.jpg
    Screenshot_20170419-195602.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 289
Holden_888 schrieb:
Hier seht ihr das Ergebnis von dem Update.

Benutzt du den Standard Launcher und wenn ja irgendwelche Themes? Werden nun dein Kennzeichensymbole auch immer im Standard Orange angezeigt?
 
Hallo,

Ist alles Standart. Ich habe noch nicht geschaut ob es Themes dafür gibt. Und was meinst du mit Kennzeichensymbole?

gruss René
 
Die aktuelle Firmware von T-Mobile und Vodafone beinhaltet, neben dem Sicherheitspatch 01.04.2017, die Changelist 11104523. Das bedeutet ja so viel, dass Samsung etwas an ihrer Firmware verändert bzw. gefixt hat. Weiß einer genaueres dazu? Die alte Changelist von allen vorherigen Firmwares beruht auf die Nummer 10422490.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holden_888 schrieb:
Hallo,

was meinst du mit Kennzeichensymbole?

gruss René

Kennzeichensymbole sind die Nummern auf einem Icon wenn man eine Nachricht erhält.

Gruß
 
Ja ist noch orange.
 
Danke für die Info. Echt doof wenn man zb. schwarze Themes benutzt.
 
O2 April Patch ist da...ging ja diesmal echt fix,gab ja erst vor par Wochen den März Patch[emoji4]
807b951f52804b2cbb241f2bd9a39149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Mein freies Edge meldet immer noch Fehlanzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@RieXan
Ja Samsung
 
hoffe ja auch, das mal ein DBT Update gibt.....
 
@strammi wie war das bei Badesalz noch..." hoffen ist gut,aber nicht effektiv genug" [emoji16][emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
Ich bin wieder auf der Vodafone Firmware. Weil ein Bekannter aus dem Vodafone-Shop hat mir jetzt verraten das Vodafone verpflichtet ist die Sicherheitspatches schnell zu bringen, weil die dafür verantwortlich sind falls ein Geschäftsmann Probleme bekommt.
Deswegen ist Vodafone auch so schnell dabei. Es gibt zuviel zu verlieren bei Vodafone, deswegen hauen die die Updates schnell raus.
Telekom sieht es anders aus. Fragt mich nicht warum, da habe ich keinen KOntakt. Und Samsung beliefert die freien Geräte jetzt immer zuletzt. Weil die haben nix zu verlieren.
MObilfunkanbieter wie Vodafone, O2 haben halt zu kämpfen und machen sich nun so ein besseres Bild.
 
Ich beabsichtige, wieder von DBT auf DTM zu flashen.
Möchte aer nicht wieder alle Apps nachinstallieren.
Geht das mit einer einteiligen ohne Datenverlust ?
 
oh nice.. genau das hab ich damals gesucht. Muss ich überlegen, ob ich mal wieder auf die DTM wechsel...

Wenn das freie gerät als einziges gar keine Updates mehr bekommt (Die situation aktuell ist wirklich mehr als lächerlich...), passt es ja dann.

Naja, gut dass ich das S7 nicht wegen den updates gekauft hab, sondern wegen den Features + hardware.... ^^
 
@Reeen
2x Ja.
[doublepost=1492852580,1492852323][/doublepost]
Darkseth schrieb:
Wenn das freie gerät als einziges gar keine Updates mehr bekommt (Die situation aktuell ist wirklich mehr als lächerlich...), passt es ja dann.
Falsch.
Die "gedopten" (Provider)-Pferchen bekommen meist als erste das Update, die "freien" (irgendwann) später, weil die die Provider für ihre Pferdchen (wohl) an SumSum etwas bezahlt haben, und deshalb "besser" bedient werden.
So funktionieren neoliberale Märkte schon immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth und eagle30

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
735
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
877
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.428
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten