Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Das dachte ich mir.Bekomme immer nur eine Fehlermeldung.
 
Hat die schon jemand ausprobiert? Und Knox wird ja nicht getriggert wenn ich mich recht erinnere oder ?
 
Denke jedoch das es nes so flüssig lauft wie manche meinen.
 
Na toll...extra das S7 Edge geflasht und alles von neuem installiert...jetzt heißt es in der Galaxy Beta App: Die maximale Anzahl an Galaxy-Betaprogramm-Teilnehmern wurde erreicht. Vielen Dank für Ihr Interesse.

EI SUPER...Hätte ich mir auch sparen können...
 
Lol die rom gibt es zum dl. Warum umständlich wenn es einfach auch geht.
 
und wo lädt man sowas runter? ist die dann auch offiziell, also Knox_Tauglich und so :-D
 
Aus dem Internet?
Oder bestellst es bei amazon?
Alternativ steht es hier auch ein paar post höher.
 
Ja, ist offiziell und ja, ist Knox tauglich. WIeso auch nicht ist ja Stock Firmware.

Downloadlinks gibt es zu hauf im XDA Thread.

Aber damit man nicht suchen muss: MEGA

Da hab ich sie her, läuft sauber.....
 
Offiziell Fertigstellung des Updates voraussichtlich erst im Januar :mad2:
 
Das November Update für DBT ist raus!
70af8992501fa69240e9440126f385c8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bombolota, daywalker1911 und Scoty
Sicherheispatch?
 
Bei der ATO ebenfalls gerade ein Update gekommen.
 
Was ist neu?
 
Kann bisher nichts neues feststellen..patchstatus november!
Vielleicht paar bugfixe mehr nicht
 
Alles beim alten , nur der akku hält scheinbar länger, vom Gefühl her.
 
Das kannst du in den paar minuten garnicht feststellen mein freund..berichte nach nen ganzen tag
 
Neuheiten gibt es nicht. Sicherheit und Übliche.
 
@daywalker1911

Lies mal genau was ich geschrieben habe!
 
  • Danke
Reaktionen: bombolota

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
735
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
877
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.428
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten