Samsung Galaxy S7 Edge - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S7 Edge?

ja ich hab vorbestellt. Seit ein paar Tagen. Weder in dieser Bestellung noch wenn ich nach dem Produkt suche zeigt sich ein Preis unter 799 Euro.
 
Kann vorkommen, hatte ich auch schon. Zur Not Amazon kontaktieren via Chat etc. Die schauen dann nach und ändern es. Falls sie es abstreiten, gebe ich dir via PN mein Namen dann können se gern da mal schauen ;)
 
Also bei mir steht auch noch der Preis von 799 Euro.
Auch keine Preisanpassung

Laut Amazon Chat wäre es ein automatischer Prozess, der bis 72 Stunden nach Veröffentlichung angepasst wird.
 
Warnung!!
Habe auch gerade bei Ebay mit dem Gutscheincode C1Handy16 versucht zu kaufen. Betrag wird anfangs abgezogen, aber mit Aufruf der PayPal Seite steht
der volle Verkaufspreis drin!!! Ich habe dann mit einer Dame von Ebay versucht es nach zu vollziehen bis zum Kauf und bei PayPal steht der volle Preis. Mal sehen ob ich den Deal wieder storniert bekomme. Also Vorsicht! Vielleicht klappt es ja heute noch. Gebt mal Bescheid.
Ich hoffe nicht das Ebay kalte Füße bekommen hat


:confused2::angry:
:cursing:
 
ice-man000 schrieb:
Also bei mir steht auch noch der Preis von 799 Euro.
Auch keine Preisanpassung

Laut Amazon Chat wäre es ein automatischer Prozess, der bis 72 Stunden nach Veröffentlichung angepasst wird.

So ganz schlau werde ich da nicht draus.

Wenn ein Produkt auf Amazon günstiger wird, ja dann gibt es die Preisgarantie und dann werden die Vorbestellungen angepasst.

Aber was mich wundert, dass das S7Edge immer noch für 799 gelistet wird.

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone 13,9 cm schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Ja, wer es jetzt bestellt, wird es wohl kaum für 757€ bekommen. Jetzt kostet es halt wieder 799€.
 
Heute gesehen bei Vodafone ...

Kurz ausprobiert und muss echt sagen, es liegt MeGa in der Hand.
 

Anhänge

  • 1456953024661.jpg
    1456953024661.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 443
  • Danke
Reaktionen: Christian2966 und MarciHSV
Hallo zusammen.

Gibt es schon Neuigkeiten zu den 1und1 Bestellungen? Habe am 21.2.2016 das S7 Edge in schwarz bestellt. Wird der 8. als Liefertermin eingehalten?
 
Also ich habe bei o2 bestellt. Dort wurde mir gestern gesagt das sie die Geräte ab 08.03 versenden wollen.
 
Sollten die Geräte nicht am 08.03 da sein? Sprich dann werde die doch sicher am 07.03 verschickt
 
Die Aussage hat mich auch ziemlich verwirrt.
 
Ich hab bei Amazon bestellt, Liefertermin ist der 08.03. Also muss es ja am Montag raus gehen.
 
Richtig, bei mir steht bei Amazon auch Zustellung Di., 8. März
 
Bin mal gespannt ob Otto.de sie rechzeitig raus schickt,
was mich nur wundert so wie es aussieht kriegt man die vr nicht direkt dazu, sondern muss sich mit dem Handy danach bei Samsung anmelden dort registrieren für die vr. so verstehe ich es zumindest bei Otto auf der seite
 
@OPC85
Steht bei Dir auch noch "lieferbar innerhalb 2 Wochen"?
 
@OPC85

das ist das normale Vorgehen bei Samsung.

Es gibt ja ständig Aktionen.

100 Euro Cash Back (immer wenn die Geräte ein paar Monate auf dem Markt sind und man dann eines kauft),
DVBT Receiver für Tablets,
jetzt halt die VR Brille im Wert von ca. 100Euro:

Man muss von dem Gerät um das es geht die Rechnung fotografieren,
Bei Samsung anmelden auf der Aktionsseite und die Rechnung hochladen,
die prüfen das dann alles.
Wenn alles stimmt, bekommt man ein paar Wochen später das Geld überwiesen oder eben die Hardware zugeschickt.
Wobei man aufpassen muss: nicht JEDES Gerät (es zählt die EAN Nummer) ist zu den Aktionen zugelassen.
Samsung sagt auf den Aktionsseiten auch, man ist als Käufer selber dazu aufgefordert bevor man ein Gerät kauft
zu verifizieren, dass es zu der Aktion zugelassen ist.
 
jup, habs aber am abend von der Präsentation direkt bestellt, mal schauen :)

mich irritiert der Passus mit vr eben nur :

Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene Aktionsgerät eine EAN-Nummer aufweist, die zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Die Lieferung vor offiziellem Verkaufsstart gilt in der Regel nur bei Vertragsschluss oder Vertragsverlängerung mit einem deutschen Netzbetreiber oder Kauf in Deutschland im Zeitraum vom 21.02.-05.03.2016.

Der Erhalt der Zugabe gilt nur bei Vertragsschluss oder Vertragsverlängerung mit einem deutschen Netzbetreiber oder Kauf in Deutschland im Zeitraum 21.02. bis 10.03.2016.

Registrierung bis 28.03.2016 (Ausschlussfrist) über samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung erforderlich.

Rückgabe der Zugabe bei Rückabwicklung des Kaufs bzw. Vertragsschlusses.

Nur solange der Vorrat an Zugaben reicht. Pro Haushalt max. zwei Zugaben. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/galaxy-s7-vorbestellung
 
Bandansage von 1&1 : Ihre bestellte Ware ( Samsung Galaxy S7 edge ) liegt zum Vesand bereit, und wird in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen.
[doublepost=1456999189,1456999110][/doublepost]
Andi1989 schrieb:
Hallo zusammen.

Gibt es schon Neuigkeiten zu den 1und1 Bestellungen? Habe am 21.2.2016 das S7 Edge in schwarz bestellt. Wird der 8. als Liefertermin eingehalten?
Laut Bandansage liegen die Geräte schon zum Versand bereit :)
 
BÄM. Samsung Store sagt: Versand vorbereitet - Location ist "EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE" :-D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
740
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
878
jlw55484
J
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.009
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten