Samsung Galaxy S7 Edge - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S7 Edge?

Hatte es vor einem Monat für 500€ bekommen ...
 
THWS schrieb:
@rpm14 heute den ganzen Tag (so lange Vorrat reicht) bei Amazon in den Tagesangeboten für 419,- €uro.

Danke für den Tipp. Super Preis. War nur leider zu langsam :D

Gruß rpm14
 
@rpm14 Geduld, geduld - bei Amazon warst du vielleicht zu langsam, die Chancen stehen aber recht hoch dass die nächste Zeit noch mehr solcher Aktionen kommen. Kann mir gut vorstellen dass MediaMarkt & Co. bald mal von den großen Beständen runter möchten. :)
 
Naja es gab ja anfangs des Jahres schon gute Angebote. Zum Beispiel diverse Bundle Angebote mit der Gear 360 und VR, konnte man beides zurückschicken und sich über einen super Preis freuen ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
662
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
844
jlw55484
J
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
994
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten