Samsung Galaxy S7 Edge - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S7 Edge?

Wo bekomme ich günstig das S7 Edge?
 
Gab es günstig. 100 Euro Direktabzug plus Tab E. Aber jetzt.....
 
Ich kauf immer bei ebaykleinanzeigen. Nigel nagel neu versiegelt 480€ für meine kleine nichte am Freitag besorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ebenso auf Kleinanzeigen.. Man muss nur extrem aufpassen und eben bissle suchen und warten..
@CihanIsikli
Aus Vertragsverlängerung? Falls ja, ist das dann dein Eigentum, wenn der Vertrag auf jemand anderen weiter läuft?! :)
 
Im Rahmen der 15% Aktion bei eBay für unter 400€ gekauft gehabt. Zustand neuwertig, bin sehr zufrieden.
 
470€ bei Ebay Kleinanzeigen. Neu und versiegelt, allerding 1und1 Branding
 
Sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben, am Cyber Monday ( ab 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr ) gibt's im Samsung Online Shop, beim Kauf eines S7 Edge ein Zweites kostenlos dazu, der Preis wurde heute von 799 € auf 749 € reduziert.

Ich halte schon einige Tage Ausschau nach einem guten Angebot für ein S7 Edge ( meine Frau möchte auch eines ) 374,50 € sind unschlagbar, so preiswert wird man dieses Phone nicht mehr bekommen ( 749 € zahlen u. zwei erhalten, ich teile mir das mit einem Nachbar ) Wer in Erwägung zieht sich ein S7 E zuzulegen, sollte heute ab Mitternacht aktiv werden.
 
Wenn das ähnlich wie bei der Einhorn Aktion von Rittersport abläuft, wird am Montag keiner ein S7 kaufen können..[emoji17][emoji58]
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Was für ein Quatsch .... hat doch auch erst am Black-Friday, bei Samsung, mit dem A3 geklappt ( da gab es auch zwei für eins ).
.
 
Ich wette der Ansturm auf die S7 wird um ein Vielfaches höher sein. Das A3 mag ja ganz nett sein, aber beim S7 (Edge) werden die Leute wie verrückt zuschlagen. Die ganzen Wiederverkaufer sowieso..
 
Bei Mediamarkt war das S7 Edge in weiß für 499,00 zu kaufen
 
Für 499 € bekommt man es jederzeit, nagelneu u. versiegelt , über Ebay Kleinanzeigen und nicht nur in der wenig gefragten Farbe weiß.
 
S7 bereits bestellbar!
 
che42 schrieb:
Für 499 € bekommt man es jederzeit, nagelneu u. versiegelt , über Ebay Kleinanzeigen und nicht nur in der wenig gefragten Farbe weiß.

Und wie sieht es da aus mit der Garantie und das Recht auf Rückgabe, und sind es Geräte für Europa?

@Cratter13
Setze doch mal den Link hier rein, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
2 für 1 geht aber noch nicht.
Oder ich mache was falsch[emoji3]
 
Wurde wieder deaktiviert, da eigentlich noch nicht verfügbar (ab Mitternacht eben erst).
Ging zwischendurch aber definitiv schon. Wird man sich wohl noch gedulden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und Yiruma
Jep. Ich hab mir jetzt trotzdem schon mal 2 S7 gesichert [emoji1][emoji4]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
677
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
998
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten