Samsung Galaxy S7 Edge - Probleme mit Touchscreen hakt immer wieder oder zu sensitiv

Hallo leute, ich bin noch unentschlossen ob ich mir das normale oder edge hole. Deswegen habe ich immer diesen Thread beobachtet. Sind die probleme jetzt weg? Ist es nichtmehr so entfindlich!? Hat es sich verbessert? danke. Ciao roberto
 
Bei mir wurde das Thema mit dem sensiblen Touchscreen durch das heutige Update behoben.

Der Screen reagiert erst wenn der Finger das Display berührt.

Man kann nicht mehr "hovern".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe, Roberto1, madmart und eine weitere Person
Bei mir auch. Top Danke Samsung! Merklich besser geworden
 
Was bedeutet hovern?
 
@Roberto1
Damit meinen die User das man knapp über dem Display mit dem Finger ist und eine Aktion auf dem Bildschirm durchgeführt wird.(ohne das der Bildschirm berührt wird)
Zu dem gesamten Problem mit dem Touchscreen kann ich sagen, haben hier 2 Galaxy S7 edge zu Hause, einmal ohne Branding und einmal mit Vodafone Branding, bei beiden Geräten sind keinerlei Mängel oder Probleme aufgetaucht.
Wir haben die Geräte als Vorbesteller früher bekommen und auf beiden Geräten kam es gerade mal 2 mal zu Reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Bei mir wurde das Thema mit dem sensiblen Touchscreen durch das heutige Update behoben.
Welche Firmware hast Du? Mit welchem Branding?
 
Kein Branding. APC5
 
Update gestern eingespielt. Problem mit dem Seitenpanel besteht weiterhin. Besonders beim schreiben werden immer wieder "Fehleingaben" unbewusst produziert. Hatte dieses Problem bei meinem S6 Edge nie... Das kann doch nicht sein?
Keine neuen Tipps mittlerweile?
 
Ich hab auch ein freies Gerät, aber noch kein Update bekommen. Bei mir besteht das Problem nur bei der Tastatur der Buchstabe "A".
Über SamFirmware Tool habe ich jetzt nur die 5-Teilige Software bekommen. Kann ich die ohne Probleme drüberziehen ?
Und wo kommt diese HOME Datei hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kein Update hat einfach mal das Phone debranden. Mit SamFirm die Firmware ziehen und nach den Anleitungen hier per Odin flashen.
Hat bei mir kein Knox getriggert und mein 1&1 branding ist weg (man sah das logo im bootscreen + 1&1 apps).

Hatte die PC8 drauf, heute habe ich die neue Version gezogen - alles top.
 
Aber Handy wird zurück gesetzt oder
 
@black83
Ich dachte bei Flashen mit odin wird direkt Knox getriggert?Hab auch 1 und 1 und die apps nerven uebelst und erst recht das bootlogo.
Wo bekomme ich das gebrandete von 1 und 1 wieder her falls ein Garantiefall auftritt?also Firmware?Ist es sicher das kein Knox getriggert wird?
 
Beim Flashen mit Odin wird Knox nicht angetastet. Du musst aber mit Odin eine original Samsung Firmware flashen.

Bei Sammobile oder hier im Forums bekommst du auch die Provider Firmware, falls du dann wieder das 1und1 Branding haben möchtest.
 
Ich glaube das stimmt so nicht ganz. Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass es mittlerweile egal ist ob original oder nicht, wenn man mit Odin flasht geht der Zähler hoch, bin mir aber nicht sicher.
 
ich hoffe das update trudelt auch bald mal in der schweiz ein,das s7 ist echt zu überempfindlich an den kanten
 
Kann wer 100 Prozentig bestätigen das durch flashen mit Odin einer Originalen Firmware von Samsung Knox nicht getriggert wird?Will ungern die Garantie verlieren
 
Nein wird nicht getriggert! 100%!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
755
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
881
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.432
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten