Samsung Galaxy S7 Edge - Providerbranding oder ausländisches Gerät (EU), Nachteil oder egal?

P

Panikplunder

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute meinen 2. S7 edge versuch erhalten (das erste stürzte ständig ab).
Ich habe aber vermutlich ein britisches Gerät erhalten.

Die Csc lautet G935FXEU1APD3

Stimmt meine Vermutung?
Und wenn ja hat es irgend welche Nachteile?

Danke für die Hilfe.
 
Gar keine Nachteile. Du kannst daraus ganz leicht ein deutsches machen [emoji6]
 
Gemeinerweise müsste man sagen, dass nur der Unterschied besteht, dass alles seitenverkehrt angeordnet ist, da die Briten auch links fahren... xD

Ne. Spaß..... Genauso wie es MPille schreibt.
 
1000 dank, da kann ich ja beruhigt sein. Bisher auch noch keine Abstürze, ich bin zufrieden.

Vielen Dank nochmal.

Edit:

Hatte bedenken bzgl. Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß man nicht haben! Warum auch? Du kannst hier in Deutschland EU Geräte kaufen, sogar bei renommierten Onlineshops. Diese sind oft ein bisschen billiger, aber das hat nichts mit Garantie zu tun.
 
Okay dann bin ich beruhigt, danke nochmal
 
Hallo Community,

seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy S7 Edge.
Ich habe allerdings eine etwas bescheidene Frage:

Auf der OVP oben links befindet sich ein italienischer Aufkleber "Garanzia Samsung Italia" (siehe angehängtes Bild).
Das Gerät habe ich von preis24 zusammen mit einem BASE Vertrag gekauft.

Stammt mein Gerät aus Italien? Ich habe die OVP, bzw den Siegel noch nicht geöffnet. Falls es wirklich aus Italien stammt, ist dort ein Branding oder Simlock drauf? Und wie würde es mit der Garantie - falls etwas dran ist - laufen?

Lieben Gruß
 

Anhänge

  • $_72.JPG
    $_72.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 542
Keine sorge, du bist nicht der erste der so ein gerät bekommen hat, es hat kein branding und simlock.

Bezūglich der garantie wirst du auch keine probleme haben.
 
Zudem kannst ganz leicht daraus ein freies Deutsches machen [emoji6]
 
Hab die Threads zusammengefügt und den Titel etwas angepasst..
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,
könnte günstig an ein Edge von Vodafone kommen, ist das Branding umfangreich und stört es? Gibt es Probleme bei updates?

Gruß
 
Du kannst in ein paar Minuten daraus ein freies machen.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Muss man es roten dafür? Kannst du mir kurz nen link zeigen?,
 
Nein, natürlich nicht. Such nach Flashen einer Firmware mit Odin.
 
Hab es gefunden. Danke... Kann ansonsten jemand etwas zum Umfang des Brandings sagen? Große Nachteile?
 
Ich hatte auch ein Vodafone Branding von Werk aus drauf, da ich es aber nicht einmal bootete bevor ich es debrandet hatte, kann ich nichts dazu sagen. [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Ich habe ein Vodafone branding und hatte bisher immer alle Handys gerootet oder eine custom Rom drauf gespielt. Beim s7 edge bin ich jedoch sehr froh bis jetzt so wie es ist. Also Vodafone ist ok, macht kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Habe auch ein Vodafone Branding, so weit alles ok. Außer das die Updates ziemlich spät kommen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
816
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
900
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten