Samsung Galaxy S7 Edge - Unabsichtliches berühren/auslösen der Edge

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Habt ihr auch das Problem, dass ihr ungewollt den Rand berührt und Aktionen auslöst? Ist mein erstes Edge Handy und hätte nicht gedacht das genau die Kante mein größter Feind wird [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Jepp geht mir genauso und ist teilweise recht nervig. Hatte ich mit noch keinem Handy.
 
Dem kann ich mich nur anschließen [emoji38]
 
Dito
 
geht so...Mit der Zeit wird es besser ;-)

liegt wahrscheinlich daran, dass wir krampfhaft versuchen es mit einer habe zu bedienen
 
  • Danke
Reaktionen: RaZor21
Habt ihr den kleinen Finger nicht unter dem Homebutton positioniert? Sonst hätte ich auch Probleme damit.
Selbst einhändig klappt so bei mir, und ich hab nicht wirklich große Hände.
 
Hatte ich bei meinem S6 Edge+ auch und habe es schweren Herzens nach 2 Wochen wieder getauscht. . Kam einfach nicht klar damit. Cooles Design aber Haptik im täglichen Leben nicht brauchbar
 
Mir gehts auch so, aber ich bin gewillt, mich daran zu gewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und swilking
Dito, ich finde den Edge Kram technisch schwachsinnig... habe das aber davor schon gesehen... wollte allerdings unbedingt die 3600mAh... Auf den abgerundeten Screen würde ich gerne verzichten. Und auf den Glasrücken. Aber naja, ansonsten ist es ganz Ok. Wenigstens gibt's wieder ne SD und es ist wasserdicht.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: BeLuckyLady
Ich hatte ja das S6 Edge und auch da ist es mir anfangs passiert das ich permanent den Rand beim schreiben berührt habe,weswegen ich wieder zum meinem iPhone zurück gewechselt bin. Jetzt hab ich mich aber doch wieder dazu verleiten lassen das S7 Edge zu holen (es ist einfach so genial) aber heute beim schreiben bin ich auch dauend mit dem Daumenballen (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) an die Edge gekommen. Ich werde mal weiter testen,ansonsten gebe ich es wieder ab :(.
 
Ich habe meines seit der ersten Inbetriebnahme in einer ultradünnen Klarsichthülle von Spigen, vielleicht liegt es daran, dass ich bisher nicht einmal an die edges gekommen bin und somit ungewollt das Display betätigt habe, denn mit der Hülle hat man noch etwas mehr Abstand zu den edges.
Ist übrigens mein erstes "edge" Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: sundance und Scoty
Das gleiche hab ich beim normalen S7, ich berühre dauernt ungewollt die äußeren Tasten an der Tastatur da der Rand so schmal ist.
Bin halt das tippen am Note 4 gewöhnt, glaube ich brauch ne hülle mit dickerem Rahmen.
 
Wie ist der Unterschied zum S6 Edge? Mit dem hatte ich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Ich hatte auch das S6 edge und lediglich am ersten Tag leichte Probleme was das berühren der edge angeht, am zweiten Tag war dieses kein problem mehr.
Jetzt mit dem S7 edge habe ich keinerlei Probleme was dieses angeht, wahrscheinlich weil ich vorher das S6 edge hatte, man muss sich halt etwas daran gewöhnen.
 
Habe auch das Problem.Ist eben so wenn die Ränder immer weniger und die Displays immer größer werden.
Ich denke ein Case mit etwas größerem Rand würde helfen.
Bzw. ich habe mich von der Idee der Einhandbedienung verabschiedet.
 
Das Frage ich mich auch. Da das S7 Edge ja dicker ist, liegt es doch noch besser in der Hand. Habe beim S6 Edge überhaupt keine Probleme das ich ins Display greife.
 
Vllt hilft einem auch das Clear Cover von Samsung, habe ich zur Zeit an meinem edge, dadurch wird es pro Seite um ca 1mm breiter. Von der einhandbedienung war ich noch nie ein Freund, da halte ich es lieber mit Links und bediene es mit der rechten Hand, manchmal etwas schwierig beim Auto fahren.:lol::lol:SPASS
Clear Cover EF-QG935 für Galaxy S7 Edge, Schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Also ich komme auch an und zu an den Rand. Könnte Samsung das nix fixen? Schließlich kann man doch unterscheiden ob eine Hand "aufliegt" oder nur kurz berührt
 
Man kann doch die Position des Bereiches (mit dem man die Edges sichtbar macht) verändern? Links/rechts und oben/unten. Da wählt man einfach einen Bereich mit dem man nicht immer dran kommt.
 
wie das?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
816
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
900
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten