Samsung Galaxy S7 Edge - Zeigt her eure S7 Edge Homescreens

Deesign schrieb:


Made with Nova Laucher and Zooperwidget Pro. Das is jetzt das Endprodukt (siehe Beitrag 2 in diesem Thread) - Falls Interesse an den Dateien besteht kurz Bescheid geben.
Das würde ich sehr gerne auf meinem s7 edge am Montag ausprobieren.
 
Weis jemand zufällig welches theme ist
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456848823336.jpg
    uploadfromtaptalk1456848823336.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 1.120
@Deesign würdest du die Daten zur Verfügung stellen?
 
@ ffman

Schau mal hier das müsste es sein
 

Anhänge

  • 1457860980858.jpg
    1457860980858.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1.063
  • Danke
Reaktionen: ffman
Ist das im store?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Ja ist im store
 
Bei mir werden nur die kostenlosen angezeigt. Muss ich was einstellen damit ich die kaufthemes angezeigt bekomme
 
Moin,

hier mal meiner.
Nova Prime
eWeather HD
Network Signal Info
Akku
Cobalt Icons
 

Anhänge

  • Screenshot_20160313-092403[1].png
    Screenshot_20160313-092403[1].png
    746,8 KB · Aufrufe: 1.221
ok will ich auch mal nur seite eins und zwei erstmal
[doublepost=1457881284,1457881214][/doublepost]erste seite sorry hatte ein fehler daher hier das andere
[doublepost=1457881342][/doublepost]so jetzt
 

Anhänge

  • 2016-03-13 14.56.57.png
    2016-03-13 14.56.57.png
    410,3 KB · Aufrufe: 1.055
  • 2016-03-13 14.57.19.png
    2016-03-13 14.57.19.png
    250,3 KB · Aufrufe: 983
Timeless schrieb:
@RCW
Bitte beachte den Beitrag von @Mandibula hier, ich möchte nämlich z.B.gerne wissen, wie Du das so schön hin bekommen hast :biggrin:
Samsung Galaxy S7 Edge - Zeigt her eure S7 Edge Homescreens
Ups sorry...
Nichts spezielles
  • Nova Launcher
  • 3K SR Black
  • Wallpaper vom Netz
  • Die beiden Widgets sind ja schon drauf bei der Auslieferung vom Edge:biggrin:
Das wars dann auch schon. Mehr braucht es nicht für einen edlen Homescreen;-)
Oder doch......ein edles Smartphone:lol:
 
Nova Launcher, Red&Black icons,
Chronus Widgets, CircleBattery...
8fe0a94d2a2a7b5140556fb17928f110.jpg


a52dde4808b0010ba6490b8cbc141177.jpg


a0edcb4c5405a41d3af462102470e722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: ffman
Mein Homescreen: Lightning Launcher + Zooper Widget
phpnp0fse.png
 
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
hallo chrimu 1313 4,euro 43 ist das der launcher denn du nutzt? ICH NUTZE BUZZ
 
Ich nutze den Lightning Launcher. Ist der Launcher, der am individuellsten anpassbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
MEINER AUCH

danke dir
 
Deesign schrieb:
Hiermit stelle ich die Daten zur Verfügung. -> Anleitung anbei. Viel Spass damit.

PS: werde immer mal wieder was neues basteln -> also immer die Augen offenhalten in diesem Thread ;)

Hilfe mein Dock ist weg! Wie komme ich bitte in die Nova-Einstellungen

Edit:
Hab's gefunden, einfach lange auf den Startbildschirm tippen und dann auf Einstellungen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
womit hast du das theme gewechselt, da es ja nicht aus dem store kommt?

eine wirkliche step by step anleitung wäre gut, wie man an das ziel des ersten homescreens kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
im Samsung launcher theme store dann theme runterladen
 
So, hier noch mein neuer Homescreen.

Mit Zooper Widget Pro
Nova Launcher
Tasker
verschiedene Icons

Grüße
Christian

Screenshot_20160318-194741.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hasimen, tecki1, Saubaer25 und 4 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
717
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten