Samsung Galaxy S7 Edge - Zeigt her eure S7 Edge Homescreens

Hallo zusammen hier ist mein neuer Homescreen.

Alles Stock bis auf denNova Launcher...

Lg
Andre
 

Anhänge

  • Screenshot_20160318-205520.png
    Screenshot_20160318-205520.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.246
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
das Hintergrundbild is auch gut gemacht - kannst Du das bitte zur Verfügung stellen?
[doublepost=1458374217,1458374078][/doublepost]
cw3105 schrieb:
So, hier noch mein neuer Homescreen.

Mit Zooper Widget Pro
Nova Launcher
Tasker
verschiedene Icons

Grüße
Christian

Anhang anzeigen 482502

die Anzeigen für WLAN und LTE sind die auch von bzw. mit Zooper?
 
Die Wlan und LTE Anzeigen sind mit Zooper (Fortschrittsleisten in den Modulen) erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Tw launcher, thema gold n black aus dem theme store. Zum goldenen edge passt das prima
 

Anhänge

  • Screenshot_20160320-155945.png
    Screenshot_20160320-155945.png
    782,4 KB · Aufrufe: 767
  • Screenshot_20160320-155954.png
    Screenshot_20160320-155954.png
    742 KB · Aufrufe: 724
Ich mag es aufgeräumt...
Nova Prime
Chronus Pro
Celtic Garden HD
Moonshine Icon Pack
 

Anhänge

  • 1458491064078.jpg
    1458491064078.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 1.092
@Deesign

Vielen Dank erstmal für das Theme habe es teilweise installiert und bin echt begeistert. Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Nachrichten wie Whats App(Widget) die Nachrichtenanzahl anzuzeigen?

Ich konnte auch schon einige Widgets abändern und andere App-Verlinkungen setzen, nur leider funktioniert das nicht bei "Poweramp" und "Press" wollte eigentlich Press mit meinem Email-Programm verlinken und Poweramp mit den Play Music?!

Die Verlinkungen an sich funktionieren auch in den Einstellungen (Text lässt sich auch ändern), allerdings lässt sich auf dem Screen in den Bereichen von "Poweramp" und "Peess" die eingestellten Apps nicht starten, bzw die Schaltflächen sind inaktiv?!

Hat hier jemand ne Idee woran es liegt?
 
Den Whatsapp counter kannst du über Tasker setzen.
 
Na ja nix dolles
Theme aus dem Samsung store
zooper widget Kalender und Uhr links
zooper Akku strichcode über den apps
 

Anhänge

  • Screenshot_20160324-214120.png
    Screenshot_20160324-214120.png
    133,9 KB · Aufrufe: 925
  • Danke
Reaktionen: MarkusTh
Hier mal meine ersten Gehversuche mit Android und dem S7 Edge. Bin noch totaler Neuling in Bezug auf Betriebssystem, Widgets und all die Möglichkeiten zur Einstellung. Deswegen das Design bitte nicht für voll nehmen, ich übe weiter mit all den neuen Spielzeugen

Nova Launcher
Zooper Widgets
Glasklart Iconpack
Stock ROM natürlich
uploadfromtaptalk1458941942805.png
uploadfromtaptalk1458941969915.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bilder gespoilert
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Und hier nun meine kleine Weiterentwicklung.
Das große Bild in der Mitte wechselt einmal in der Minute.

Edit:
Haymaker6 schrieb:
@Deesign

Vielen Dank erstmal für das Theme habe es teilweise installiert und bin echt begeistert. Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Nachrichten wie Whats App(Widget) die Nachrichtenanzahl anzuzeigen?

Ich konnte auch schon einige Widgets abändern und andere App-Verlinkungen setzen, nur leider funktioniert das nicht bei "Poweramp" und "Press" wollte eigentlich Press mit meinem Email-Programm verlinken und Poweramp mit den Play Music?!

Die Verlinkungen an sich funktionieren auch in den Einstellungen (Text lässt sich auch ändern), allerdings lässt sich auf dem Screen in den Bereichen von "Poweramp" und "Peess" die eingestellten Apps nicht starten, bzw die Schaltflächen sind inaktiv?!

Hat hier jemand ne Idee woran es liegt?



Einfach ein durchsichtiges Rechteck drüber legen und neu verlinken. Fertig
 

Anhänge

  • Screenshot_20160326-112221.png
    Screenshot_20160326-112221.png
    362,3 KB · Aufrufe: 1.048
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle30, Deesign und Milchbeck
Ok das klingt logisch...Wie mache ich das?
 
Das sind die sogenannten "Hotspots". Wenn du das Design von @Deesign hast sind da schon welche angelegt. Nach diesem Prinzip gehst du vor. Also Rechteck anlegen und dann eine Aktion bei tippen in ZooperWidget auswählen. Das Rechteck natürlich komplett durchsichtig gestalten.

Hier ein Video, was mir extrem geholfen hat:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Jenrayha und Kr0n05
Danke dir erstmal @SuCCCess da werde ich mich doch mal in die Materie reinlesen/schauen und hoffe dann auch mal in der Zukunft euch ein Design/Theme zu präsentieren
 
cw3105 schrieb:
So, hier noch mein neuer Homescreen.

Mit Zooper Widget Pro
Nova Launcher
Tasker
verschiedene Icons

Grüße
Christian

Anhang anzeigen 482502
Wie heißt das Thema für Zooper und wo hast du das her? Wäre dankbar für ein Tipp.

Gruß
Raptor
 
Normales Stock, jellyfish live background
 

Anhänge

  • 1459289557347.jpg
    1459289557347.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 714
Bei mir sah es bisher so aus
b775fd3f8f89b3b319783240270dd651.jpg

Seit grade bin ich mit diesem wallpaper unterwegs:
2d40d08ae29e48ff3a105f2b90b4a972.jpg

Apex Launcher mit Click UI Icon Pack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Alles Stock, Schrift ist Samsung Sans, runtergeladen aus dem Samsung Store, Wallpaper über Zedge und Icons über ein Theme aus dem Themestore. Ich mag es schlicht, ohne viel Schnickschnack.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160402-083417.png
    Screenshot_20160402-083417.png
    999,5 KB · Aufrufe: 744
  • Screenshot_20160402-083429.png
    Screenshot_20160402-083429.png
    775,9 KB · Aufrufe: 708
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
  • verwendeter Launcher: Nova
  • verwendete Widgets: More Cast Weather, Event Flow Widget
  • verwendete Icon-Packs: Simple Rounds
  • Verwendete Themes: Yosemite
  • Verwendete ROM: Stock
  • Sonstige Modifikationen: Nix
Screenshot_20160402-121812.png
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Hier mal meiner mit Nova Launcher
Zooper widget
Und theme vom store minimalistic blue
4065aa30ca63c2e77aae9f8943d33646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten