Samsung Good Lock - Erweiterter/s Lockscreen u. Benachrichtigungscenter für das Galaxy S7 (Edge)

Verdammt.jetzt hat es mich auch erwischt:( (ohne erneut was geändert zu haben)

Bis eben lief es tadellos. Ohne abstürze, Ruckler oder erhöhten Akku Verbrauch. Verdammt. Will das zurück.
 
Da kommt bestimmt noch ne deutsche Version
 
Ich denke auch, das da noch was offizielles für Deutschland kommt. Für Audio kam auch schon wieder ein Update.
 
Hallo,

in den galaxy apps ist es nicht zu finden... wird die apk irgendwo manuell herunter geladen?

Gruß
 
Ja, nur aus den USA. Siehe #1
 
Die aktuelle Version kann auch hier heruntergeladen und manuell installiert werden.

In den heimischen "Galaxy Apps" Store wird es wohl erst kommen, wenn es eine übersetzte Version gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir bis jetzt ohne Probleme.
 
Ja.
 
5 Freunde inklusive mir haben das S7 Edge und alle haben die neue .apk hiervon installiert. Wir haben alles eingestellt und es deinstalliert sich immer noch nach einiger Zeit selbstständig.
 
Bei mir war es sofort weg, nachdem ich es gewagt habe, in der erstellten Routine die Farbe zu ändern. Eine richtige Deinstallation kann es doch eigentlich gar nicht sein, oder? Wenn ich es erneut installieren möchte, fragt die App nach, ob ich ein Update installieren möchte.
 
Ich musste Good Lock wieder runter nehmen. Läuft nicht zusammen mit meinem LED Cover.
 
Also bei mir läuft es seit heute früh ohne Probleme. Ach nach dem anpassen der Farbe und so.
 
Naja ok. Wollte es eig mal testen aber habe es nicht eilig und werde mal noch ein oder zwei Updates warten bzw evt kommt es dann ja auch offiziell zu uns nach D. ;)
 
Bei mir läuft es bis jetzt auch ohne probleme und es gefällt mir sehr gut.
Nur auf Deutsch wäre nicht schlecht da ich kein englisch kann.

Edit

Hat sich grade von selber gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch. Ich habe es aber wieder gelöscht. Die Symbole sind kleiner, es ist auf englisch und die Vorteile nicht wirklich zwingens. Das Original ist besser. Ist aber letztlich Geschmacksache.
 
Ich mag es nach wie vor sehr. Hab es jetzt wieder seit 3 Tagen drauf. Bin sehr zufrieden.

Hab allerdings den Bug, dass wenn ich das Handy entsperren, voll oft hohle Maos geöffnet ist. Obwohl es vorher nicht offen war. Sehr merkwürdig.
 
BTW war mein Mobile Netz nach der Deinstallation erstmal weg. Erst nachdem ich dann ein 2. mal neu gebootet hatte lief wieder alles.
 
Also bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei, man darf eine Routine einfach nich bearbeiten, dann läufts![emoji41]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
833
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
903
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten