Samsung Good Lock - Erweiterter/s Lockscreen u. Benachrichtigungscenter für das Galaxy S7 (Edge)

Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
1.025
Hallo Leute,

bin vorhin auf etwas sehr Interessantes gestoßen:
Samsung’s Good Lock app is a powerful lockscreen for your Galaxy S7 and Galaxy S7 edge

Samsung hat offiziell einen neuen Lockscreen/Notificatioon-Center mit vielen Optionen veröffentlicht.
Anmerkung: Wen die Farben abschrecken: diese kann mal wohl ändern :). Außerdem ersetzt die App euren aktuellen Lockscreen und das Benachrichtigungscenter.
Hat jemand die App schon probiert? Ich hatte noch keine Zeit dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk und amorphistrade
Danke für den Hinweis, habe es gerade ausprobiert. Sieht soweit ganz gut aus! :)
 
Hab es auch mal getestet. Sehr interessant finde ich. Mir geht aber die Benachrichtigungsleiste zu langsam runter. Mein Phone hat nach der Installation einen Neustart gefordert. Nach etwas einspielen mit der App, hat sich mein Phone von allein wieder neugestartet und die Ansicht war wieder normal. Keine Ahnung warum.
 
chrissi77 schrieb:
Nach etwas einspielen mit der App, hat sich mein Phone von allein wieder neugestartet und die Ansicht war wieder normal. Keine Ahnung warum.
Same here
 
Bei mir das gleiche.
Installiert ein neustart
Mir alles angeschaut
Farbe geändert und zack neustart und die goodlook app war weg alles wieder normal.
Aber sah schon schick aus.
 
Hab sie installiert, etwas mit rumgespielt und wieder deinstalliert. Mir gefällt der normale Lockscreen besser.
 
Und wenn dann auf deutsch
 
Stimmt deutsch wäre nicht schlecht.
 
Ich finde die Ansätze ganz gut (bis auf die quick settings und wifi/3g icons), aber es scheint wohl wirklich einen Bug zu geben. Zumindest wenn man die Farben ändert deinstalliert sie sich stets.

Was ich sehr mag und mir schon länger gewünscht habe:
- Benachrichtigungen lassen sich aufbewahren
- Eine Snooze Funktion für Benachrichtigungen (finde ich super praktisch)
- die recent Apps liste ist in Textform und nicht in der Kartenansicht. Sicherlich nicht so hübsch, aber dadurch viel übersichtlicher und effizienter in der Bedienung
 
Ich mag die neue actionbar und den Task Manager:)
 
Ich habe es auch Installiert und in der app eine neue Routine erstellt mit Farbe Blau.
Läuft alles,einziger Bug den ich merke ist wenn ich jetzt zum Beispiel den Appdrawler öffne und auf Gmail oder wo anders hin will, dann schmeißt der mich erst mal auf den Homescreen zurück.

Lg
 
27f32b4e992455b7e9576c26bc5b2123.jpg


Weiss nicht wieso es sich bei manchen deinstalliert. Ich hab das Farbe theme etwas angepasst zu meinem goldenen s7 und das sieht jetzt absolut spitze und stimmig aus:)

Task Manager deutlich übersichtlicher und schnellstart fkt. Bin begeistert!

7709487f7d84d3c9974cd1a48a0e61b2.jpg
 
Ich bin ebenfalls begeistert von der App. Allerdings hat sie sich gestern und heute erneut einfach deinstalliert bzw. ist einfach verschwunden. Schade :-(
 
Deinstalliert sich die App nur beidem S7 oder auch beim S7 Edge ?
 
Auch beim s7 edge bei mir zumindestens.
 
Bei mir auch mit den S7 Edge.
 
Ja, ich habe auch das edge
 
bei mir schon zum 2ten mal deinstalliert ,aber nur wenn ich eine Routine ändere um die Farbe anzupassen
 
Bin ich jetzt echt der einzige bei dem es dauerhaft hält???
 
Selbiges Problem auch bei meinem Edge. Standart Farbe bleibt bestehen, ändert man die Routine wird es selbstständig deinstalliert. Schade, sah wirklich gut aus und war mal was anderes... Warten wir mal ab, eventuell kommt da ja noch was von Samsung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
815
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
900
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten