SD Karte als Intern nutzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte als Intern nutzen im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hi habe das Galaxy S7 Edge neu, wollte mal fragen wie kann ich die Speicherkarte als Internen speicher nutzen gestern am Anfang fragte er ob ich als internen speicher nutzen will oder als Speicherkarte kommt man in diese auswahl? Die Speicherkarte ist formatiert habe ich übers Gerät formatiert.

Würde gerne meine 64 GB sinnvollerweise als Internen speicher nutzen muss ich da echt über umwege gehen oder gibt es ne möglichkeit das nachträglich einzustellen?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Hi,

dazu gibt es schon ein paar Threads:


Das ist also nur über Umwege möglich. Die Meldung, die du gestern hattest, bezog sich also nicht auf das integrieren in den Internen Speicher. Das möchte Samsung nämlich eigentlich nicht.

Lies dich mal durch die anderen Threads. Wenn du dann noch Fragen haben solltest, geht's bitte in diesem Thread weiter SD KARTE Migrieren unter Android 7.

Hier schließe ich dann nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - SD Karte als Intern nutzen Antworten Datum
7