SD Karte als Intern nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hi habe das Galaxy S7 Edge neu, wollte mal fragen wie kann ich die Speicherkarte als Internen speicher nutzen gestern am Anfang fragte er ob ich als internen speicher nutzen will oder als Speicherkarte kommt man in diese auswahl? Die Speicherkarte ist formatiert habe ich übers Gerät formatiert.

Würde gerne meine 64 GB sinnvollerweise als Internen speicher nutzen muss ich da echt über umwege gehen oder gibt es ne möglichkeit das nachträglich einzustellen?
 
Hi,

dazu gibt es schon ein paar Threads:


Das ist also nur über Umwege möglich. Die Meldung, die du gestern hattest, bezog sich also nicht auf das integrieren in den Internen Speicher. Das möchte Samsung nämlich eigentlich nicht.

Lies dich mal durch die anderen Threads. Wenn du dann noch Fragen haben solltest, geht's bitte in diesem Thread weiter SD KARTE Migrieren unter Android 7.

Hier schließe ich dann nun.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • COOGOR
Antworten
3
Aufrufe
1.602
hagex
hagex
D
Antworten
7
Aufrufe
1.581
steve8x8
S
P
Antworten
5
Aufrufe
2.122
Piplica77
P
Zurück
Oben Unten