Theorien bezüglich die rosa/lila/rote Streifen am Galaxy s7 Edge

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Theorien bezüglich die rosa/lila/rote Streifen am Galaxy s7 Edge im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.

Herstellungsfehler


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MesoQuiz

MesoQuiz

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe vor ca. 3 Monaten zum Erstenmal die bekannten lila/rosa/rote Streife an der rechten Seite meines Displays bekommen und nun wurde das Display ausgetauscht und ich will den Grund wissen, weshalb es bei manchen Galaxy s7 Edge (auch Galaxy s6 Edge) Benutzer dazu kommt. Einen Abstürzt ist in meinem Fall ausgeschlossen und Wasserschaden eigentlich auch (sonst hätten sie es gar nicht repariert). Ein Grund könnte sein, dass ich davor mein Gerät gerootet und ein CustomRom drauf installiert hatte, aber als dieses Streifen zum Erstenmal erschien hatte ich mein Gerät wiederhergestellt (Komplett auch Root) und einige berichten davon, obwohl sie gar nichts mit Root zutun hatten. Ich mir nicht erklären, weshalb diese Streifen entstehen und bitte euch mal hier eure Theorien zu schreiben, damit ich es vermeide, dass es meinem Handy wieder passiert.

Danke für Eure Mühe!
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Unser S7 Edge hat KEINE Fehler im Display.
Wo kann ich DAFÜR abstimmen? :confused2:
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich schließe den Thread dann mal hier....

Zu dem Thema Display Probleme gibt es ja schon diesen Thread:Samsung Galaxy S7 Edge - Display defekt ?
Dort wurde ja schon viel zu den rosa Linien gesagt und es wurden auch ausreichend Links zu dem Thema gepostet.

Ein reiner Spekulationsthread führt im Grunde nicht zum Ziel.

Gruß

Dave1234
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.