2 Bilder vor dem Boot Menü (vol+, Home Button und Power Button)

Xellas2

Xellas2

Neues Mitglied
6
Guten Abend liebe community!

Habe mir ein S7 über ebay Kleinanzeigen gekauft und nix hatte auf einen root Zugriff hingedeutet.

Nach dem update auf Android 7 kriege ich wenn ich den oben genannten Griff benutze, 2 kurze Bilder zu sehen, die grob übersetzt "eingegebener Befehl ungültig" bedeuten. Danach springt das s7 ins Boot Menü.

Dieser Fehler ist mir vorher auch nicht aufgefallen, da ich vorher nicht da rein musste.

Wer Bilder sehen will, die folgen noch.
 
Starte mal in den Download-Modus (VOL- und HOME und Power gedrückt halten) danach den folgenden Bildschirm mit VOL+ bestätigen.

Was steht da bei Knox?

Rebooten dann einfach VOL- und HOME und Power gedrückt halten.
 
Das ist normal und bei mir auch so. Und außerdem wenn du Root hättest wäre kein Update gekommen das geht mit Root nicht!
 
@Xellas2
Die Bilder würden mich schon interessieren...


@hulkhardy1
Er Hat das Handy bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Wenn der Verkäufer es getötet hatte und vor dem Verkauf die stock Firmware flash, sieht man es dem Telefon nicht an, ausser im recovery, wo dann knox 0x1 auftaucht...
 
Ah, super! Hatte vorher ein Note 4 und da waren die 2 Bilder nicht. Deshalb hatte es mich ein bisschen irritiert. Also von Knox steht da nix aber Samsung offiziell usw. Dann scheint es wohl normal zu sein, mit den 2 Bildern vor dem Boot Menü
 
Knox MUSS da stehen...
 
@Xellas2
Ich muss dich enttäuschen, auch das Note 4 zeigt den ersten Bildschirm (schwarz, in blauer Schrift recovery booting) und den zweiten Bildschirm (Android Männchen mit text installing system Update; und kippt dann um).
Leidglich der Informationsgehalt ist auf dem bootscreen beim Note 4 weniger.
 
maik005 schrieb:
Knox MUSS da stehen...
Nein.

Da steht :
Odin Mode
Download Speed : Fast
Product Name: SM-G930F
Corrent Binary: Samsung Official
System Status : Official
Fap Lock :ON
Secure Download : Enabled
Warranty Void: 0 (0x0000)
Ab Swrev: B:1 K:0 S:0
 
@Xellas2 Ah, sorry....

hab das falsch in Erinnerung gehabt. Da steht nicht knox sondern Warranty Void. Das ist aber der Knox wert. da er 0 ist war das Gerät nicht gerotted o.ä.
 
Ah, okay. Danke, für die Info.

Zu den Bildern : kann sie gerade nicht posten, sehen aber ungefähr folgendermaßen aus:
samsung-download-mode-300x192.jpg
1462597910_405_Root-the-Samsung-Galaxy-S7-and-Get-the-Most-Customizable-Samsung-Flagship-Ever.jpg


Nur mit nem Android männchen
Und da steht dann zuerst installing update
 
IMG_0101.JPG IMG_0102.JPG IMG_0103.JPG

so sieht es bei mir aus!
 
@Xellas2 Das ist der Download Modus (VOL- und HOME und POWER)

@hulkhardy1 Du bist im Recovery Modus (VOL+ und HOME und POWER)
 
IMG_0104.JPG IMG_0105.JPG

Und hier der Download Modus!
 
@hulkhardy1 Beides stimmt genau! Habe mich nur gewundert, vonwegen immer mit dem update und dann no command. Vorallem jedes Mal System Update.

Sry, bin halt so gesehen ein noob
 

Ähnliche Themen

Ultima Ratio
Antworten
2
Aufrufe
697
maik005
maik005
F
Antworten
2
Aufrufe
238
Joh
J
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
298
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten