3600mAh Akku für S7 (SM-G930F)

C

cccc

Neues Mitglied
7
Hallo
Welches 3600mAh Akku Model kann ich für S7 (SM-G930F) benutzen?
Sind die Akkus von S7 Edge mit S7 kompatible?
Ich bedanke mich im voraus.
 
cccc schrieb:
Sind die Akkus von S7 Edge mit S7 kompatible?
natürlich nicht.

cccc schrieb:
Welches 3600mAh Akku Model kann ich für S7 (SM-G930F) benutzen?
gar keins, weils keins gibt was 3.600 mAh hätte.
Das S7 hat einen 3.000 mAh Akku. Etwas größeres gibt es nicht. Da steht höchstens mehr drauf, ist dann aber ggf. noch deutlich weniger drin.
 
  • Danke
Reaktionen: cccc
@cccc
schau dir die Kundenbilder in den Bewertungen an - danach solltest du keine Fragen mehr haben?
 
  • Danke
Reaktionen: cccc
Schon mal die Bewertungen angeschaut?
 
Yep danke, alles klar.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Habe ein Akku bestellt und hoffe, es ist nicht so schwierig, selber zu wechseln.
Ich muss nur herausfinden, wie ich Galaxy S7 öffnen kann.
 
@cccc sollte man nicht erst schauen wie man ihn wechselt und ob man das selbst schafft?
 
Da hast Du sicher Recht, ich habe in YT gesehen und wenn ich selber nicht schaffe, dann kann ich notfalls zu einem Reparatur Laden bringen, Voraussetzung das Handy wird nicht beschädigt.
Es wäre auch interessant zu wissen, wieviel (so ungefähr) sie fürs Akku Ersetzen verrechnen. Hat jemand vielleicht in so einem Laden das Akku gewechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet laut Mediamarkt 69,-Euro
 
Danke.
Leider war ich nur teilweise erfolgreich.
Akku konte ersetzen, aber jetzt ist die Rückwand gebrochen und muss ersetzt werden.
Ich werde vermutlich zu einem Reparatur Laden bringen.
 
@cccc
Ist die Rückabdeckung bei der Abnahme gebrochen? Die sitzen zum Teil verdammt fest. Die Montage (das Einkleben) einer neuen ist einfacher.

Gruß, Nobby
 
Genau, ist bei der Abnahme abgebrochen.
Ich war kurz in Belgrad und für 30 Euro haben sie die Rückabdeckung ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
69
harmonia
H
C
Antworten
1
Aufrufe
369
html6405
html6405
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
298
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten