Alternativen zu Schutzhüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amar7

amar7

Dauergast
380
Hi,
ich finde das Handy liegt wirklich sehr gut in der Hand ohne Hülle, die das Handy etwas klobiger macht. Gibt es da eine nennenswerte Alternative um das Handy dennoch sicher nutzen zu können ohne eine dicke Hülle?
PS: Ich bin zu tolpatschig als dass ich es einfach so mitnehme, früher oder später wird es wahrscheinlich zu Boden versehentlich fallen.
 
Hi,
also Alternativen gibt es sicher... Dr. Google sagt Dir, welche...
Deine Aussage bzgl. "dicke Hülle" und "etwas globiger macht" kann ich allerdings mit meiner Hülle nicht bestätigen: Samsung Flip Wallet Cover Hülle für Galaxy S7, schwarz:Amazon.de:Elektronik
IMHO wertet das Teil das S7 noch etwas auf, sieht gut aus, macht es nicht globiger, die Ecken und das Display sind geschützt - und für mich ist es sehr vorteilhaft, dass das Display beim Öffnen der Abdeckung automatisch an geht - und beim Schließen automatisch aus.
Als einzigen Nachteil würde ich nur angeben, dass es seitlich zu öffnen ist. Meine bisherigen Hüllen anderer Handys wurden nach unten aufgeklappt. Gewohnheitssache...
Wie lange die "Sollknickstelle" hält, wird sich zeigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
H
Antworten
2
Aufrufe
587
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten