Always On Display nach update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tekkineo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Entweder bin ich der Einzige den das stört/auffällt oder bei mir ist das Update nicht ganz rund installiert worden.
Folgender Stand - den ich auch immer wieder im Internet lese.
Wenn ich das Always on Display aktivire ist es immer an und zeigt die Uhrzeit (so wie es auch beworben wird).
Vor dem Update hatte ich das Always on auch aktiviert aber es verhielt sich anders. Ich habe eine Handyhülle (Bookcover). Ich gehe davon aus dass der Helligkeitssensor mit dem Always on gekoppelt war. DENN: wenn es dunkel war oder das Handy eben zugeklappt/umgetreht war, schlatete sich das Display nach einer gewissen Zeit aus. Klappte das Bookcover auf, so ging das Always on Display an. Wenn ich das Handy wieder ausmachte, dann war zunächst das alwas on Display sichtbar. wenn ich das Cover zumachte muss es iwann ausgegangen sein, denn beim aufklappen kam ging dann recht fix das always on wieder an.
Könnt ihr mir sagen warum das aus meiner Sicht sinvolle Feature entfernt wurde? Sprich Always on nur "on" wenn Helligkeit auf den Sensor trifft.
Danke!
 
@Tekkineo

entfernt wurde da nichts.
Das AOD geht aus wenn der Annäherungssensor bedeckt ist (mit ca. 1/2-2 Minuten Verzögerung) und an sofort wenn der Annäherungssensor wieder frei ist.
Mit dem Helligkeitssensor hatte das auch vorher nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
969
Tomlin
T
S
Antworten
7
Aufrufe
514
maik005
maik005
I
Antworten
8
Aufrufe
1.978
IlkaAntonie
I
Zurück
Oben Unten