Always ON mit Oreo: keine Termine mehr da...

R

ralph.d

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe das neueste Oreo auf meinem S7 installiert.
Leider ist es bei dem Always On Display jetzt nicht mehr möglich die Termine unter der Uhrzeit anzeigen zu lassen.
man muss zwei mal auf die Uhrzeit tippen und dann kann man mit dem Pfeil nach rechts wieder die Termine anzeigen lassen.
Was für eine Verschlechterung !!!
Ich möchte doch die Termine sofort sehen - nicht erst 3x tippen. Dann kann ich ja gleich entsperren !!
Weiß da jemand Abhilfe ?
Die alte Version bekommt man vermutlich nicht mehr drauf, oder ?
 
Vermisse das auch. Finde auch bei den Samsung Themes und im Play Store nichts entsprechendes. Hat vielleicht einer eine Idee oder doch was gefunden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
412
duAffentier
D
F
Antworten
5
Aufrufe
544
vonharold
vonharold
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
206
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten