Android 7 - Telefon-App "Kontakte in benutzerdefinierter Ansicht"

M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen habe in Nougat installiert. Änderungen sind vorhanden aber in Summe kann ich mit allem Leben.
Wir wissen ja alle das wenn Samsung Änderungen vornimmt das System eher verschlimmbessert. Dies ist auch bei derTelefon-App der Fall.

Die App hat zwei Reiter "LETZTE" und "KONTAKTE". Bei KONTAKTE steht bei mir ganz oben "NEuer Konakt" und darunter EIGENES PROFIL". Nur die Option einen neuen Konakt hinzuzufügen wäre mir egal aber das meine Eigenes profil so viel Platz auf dem Bildschirm einnimmt stört gewaltig.
Da ganz oben "Kontakte in benutzerdifinierter Ansicht" steht habe ich diekleine Hoffnung die Profilansicht irgenwo deaktivieren zu können. Finden kann ich die Option nicht.
Ist dies überhaupt möglich??
 
Nein man kann es nicht deaktivieren. Aber stört mich persönlich jetzt überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: meidon
Heute hat unser zweites Gerät, Telekom, Nougat erhalten.
In der Telefon App ist bei diesem Gerät auch das eigene Profil zu senden allerdings nimm es weniger Platz ein, da es nur dne Namen anzeigt.
Bei meinem freien steht unter dem Namen "Ihr Profil teilen und Bilder von Ihren Kontakten anzeigen." Darunter dann noch "Profil senden".

Dieser ganze Dreck nimmt Platz weg. Ist das bei euch auch so?
 
Kurze Info: Mit dem Mai-Update für die deutschen Provider unabhängigen Geräte (DBT) wird das eigene Profil da jetzt auch platzsparender angezeigt.
 
Du meinst den Sicherheitspatch?
Edit: soeben das Update installiert, alles nun so wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
446
duAffentier
D
F
Antworten
5
Aufrufe
670
vonharold
vonharold
I
Antworten
2
Aufrufe
550
ibbon
I
Zurück
Oben Unten