Anklopfen bei S7 nicht möglich?

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Liebe Freunde des S7,

ich habe ein S7 (Android 7.0) und ein Vertrag bei Congstar. Ich habe extra von Prepaid zu Vertrag gewechselt, da ich die Anklopfen-Funktion bräuchte (führe längere Gespräche, muss aber trotzdem direkt sehen wenn man mich währenddessen versucht anzurufen). Diese funktioniert aber ums verrecken nicht. Alles ist beim S7 aktiviert (Anklopfen aktiviert unter den weiteren Einstellungen), die entsprechenden GSM-Codes habe ich schon zigmal eingegeben, nichts hilft, Congstar bestätigt mir auch, dass der Dienst aktiviert ist (haben auch schon probehalber sämtliche "Comfortoptionen" wie SMS-Benachrichtigungen ausgeschaltet, auch das hat nichts gebracht). Congstar beteuert, dass es nicht an ihnen liegt. Aber anscheinend benutzen wenige Leute diese Funktion, so dass es wohl nicht auffallen würde, wenn es ein generelles Problem wäre.

Benutzt jemand Anklopfen und kann mir sagen, mit welchem D1/D2 Anbieter es tatsächlich funktioniert?

Oder hat jemand ein Tip, woran es eventuell beim S7 tatsächlich liegen könnte?

Danke im Voraus :)
 
Das Problem habe ich auch
Bei o2, muss also unabhängig vom Netz sein
 
Bei mir funktioniert es. Bin im Vodafone-Netz.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
172
Joh
J
E
Antworten
6
Aufrufe
174
eilbua
E
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
514
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten