App Problem?

S

schnuppi84

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute bei mein s7 kann ich manche Apps nicht installieren, Playstore sagt das diese Version für das Gerät nicht kompatibel ist. Was tun?

Ich hatte schon an eine dbt Rom gedacht!?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Welche Apps? Welche Android Version hast du?
 
S

schnuppi84

Neues Mitglied
Threadstarter
Android 7 zb. Google Umfrage, oder tv Smiles.

Ich weiß halt nicht ob es wegen der Rom ist? (Aus Italien denke ich) oder ob es selbst von Google ist.

Ich hab den Play Store manuell geupdatet, ohne Besserung.

Ps S7 back edition

Edit.: es kann sein das ich ein Vodafone Branding drauf habe, sicher bin ich mir nicht. Ob es daran liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Das Du ein Branding hast kann gut sein, aber das hat keinen Einfluss auf das installieren von Apps.
Das Dein Gerät aus Italien ist, spielt ebenfalls keine Rolle.
Lassen sich die Apps über einen PC installieren? Wenn Du dort drn Store aufrufst und auf installieren gehst, startet die Installation auf dem Gerät.
Schau bei der Gelegenheit gleich mal nach, ob Dein S7 dort gelistet ist.
 
Oben Unten