Apps per Fingerabdruck sichern?

Silas_

Silas_

Stammgast
120
Erzwungenermaßen hier meine zweite Frage. Das Huawei Mate S hat wohl einen Telefonmanger, der es ermöglicht auch gezielt bestimmte Apps per Fingerabdruck zu sichern. Ich hätte auch 2-3 Apps, welche ich gerne extra gesichert hätte, so dass sie nur nach PW Eingabe, bzw. nach bestätigen des Fingerabdrucks geöffnet werden können. Bietet das Galaxy S7 auch so eine Möglichkeit?

Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Kommt so etwas vielleicht in Android 7.1.1 oder kennt jemand ein wirklich gutes App dafür?
 
mit Knox geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Vielen Dank. Ich habe es mal installiert. Auf den ersten Blick erscheint es mir fast eine Spur zu weit zu gehen. Ein einfacher Zugriffschutz für bestimmte Apps würde mir zur Zeit reichen. Bei My Knox scheint ja ein ganzer Bereich abgesperrt zu werden. Trotzdem interessant.
 
Ich habe dem Thread mal einen aussagekräftigen Titel gegeben, damit auch andere User eine mögliche Lösung leichter finden.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Ich habe es mit der App "AppLock" gemacht.

Muss mal aber die Knox-Variante anschauen. Bin ein Fan von so wenig Drittapps wie möglich ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
507
Slawi
Slawi
E
Antworten
6
Aufrufe
177
eilbua
E
TheViperHD
Antworten
7
Aufrufe
1.109
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten