[Audio] Störgeräusche während YouTube, Netflix etc.

4

4sushi

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Mein S7 auf Android 6.0.1 erzeugt ab und zu Störgeräusche während ich Videos oder Filme auf YouTube oder Netflix habe. Während der Autofahrt ist das S7 via Bluetooth verbunden und man hört keine Störgeräusche (Spotify offline mode). Gibt es eine Lösung für das Problem. Das S7 ist ebenfalls gerootet, falls das Wichtig ist.
 
Wo erzeugt das S7 Störgeräusche bei YouTube und Netflix?
 
Ich hab die Frage nicht ganz verstanden. Wenn ich Videos schaue entweder über Kopfhörer oder Lautsprecher vom S7 kommt ein Störgeräusch, das Video scheint davon nicht betroffen zu sein. Außerdem, wenn ich YouTube Videos im Hintergrund laufen lasse, durch YouTube Background Playback, kommt ebenfalls dieses Störgeräusch. Sollte nicht passieren da ich dieselbe App, Version und Einstellungen von meinem LG g4 übernommen habe durch titanium backup und dort war das kein Problem. Anscheinend ist das Problem recht häufig, also was kann ich tun?
 
Ich, an deiner Stelle, würde beim übernommenen Backup ansetzen.

Das Problem ist keinesfalls häufig. Zumindest ist es mir hier noch nie untergekommen, seit des Releases des Smartphones.
 
@4sushi

Bitte gib uns dazu
4sushi schrieb:
Anscheinend ist das Problem recht häufig,
ein paar Links.
Gruß von hagex
 
@hagex

s7 noise problem - Google-Suche
[doublepost=1505474508,1505474452][/doublepost]
Onslaught schrieb:
Ich, an deiner Stelle, würde beim übernommenen Backup ansetzen.

Das Problem ist keinesfalls häufig. Zumindest ist es mir hier noch nie untergekommen, seit des Releases des Smartphones.
Was genau soll das denn heißen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das soll heißen, das bei einem Einspielen eines Backups immer Fehler enstehen können. Das die Apps in der Kombination auf dem LG G4 problemlos liefen heißt nicht, das sie das auch auf dem S7 so machen, mit gleichen Einstellungen / Konfigurationen.

Und dein Link auf Google beschreibt ja nun jegliche Ton Probleme die es beim S7 mal gegeben hat / gibt. Nicht aber im speziellen Störgeräusche, wie du sie beschreibst.
 
Das kann gut sein, deswegen habe ich alle Backups gelöscht wie auch die Daten und die App selbst. Alles aus dem Playstore geladen, leider ist das Problem nicht weg. Ich habe eine Bildschirmaufnahme gestartet und hab das Geräusch aufgenommen, welches auftritt.

Hat jemand eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte nicht pushen, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

taschentuch2
Antworten
3
Aufrufe
1.475
maik005
maik005
archivo
Antworten
3
Aufrufe
1.452
jhaeusle
J
Y
Antworten
0
Aufrufe
299
Yoshi1970
Y
Zurück
Oben Unten