Auflegen mit Home Taste möglich? (Galaxy S7)

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,
Kann man mit der Home Taste ein Gespräch beenden?

Mit der Display an/aus Taste habe ich die Einstellung gefunden, aber da finde ich es unpraktisch, da ich dann das Display damit nicht mehr ausschalten kann.

Daher wenn es eine Alternative gibt mit einer Hardware Taste, noch besser zb ein Doppeltes drücken der an aus Taste ein Gespräch zu beenden.

Gerne auch via App (ohne Root)

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
amar7 schrieb:
/.../ Mit der Display an/aus Taste habe ich die Einstellung gefunden, aber da finde ich es unpraktisch, da ich dann das Display damit nicht mehr ausschalten kann.
Wenn Du nicht gerade telefonierst, kannst das Display damit wohl ausschalten.

Ciao
 
@bumble-bee das weiß ich, nicht aber während eines Gesprächs
 
Ich kann es jetzt nicht testen, aber bin der Meinung, der Helligkeitssensor erkennt, dass Du das Smartphone am Ohr hältst und schaltet das Display während des Gesprächs ab. Du hast aber recht. Wenn man den Lautsprecher/Freisprechen aktiviert, kann man mit der Taste das Display nicht.

Ich habe die EIn/Aus Taste für das Beenden eines Gesprächs auch mal aktiv gehabt dann aber deaktiviert. Habe die zu oft versehentlich gedrückt beim rausholen des Apparats z.B. aus der Tasche und den angehenden Anruf erwürgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
513
Magdalene
Magdalene
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
413
urka
urka
Zurück
Oben Unten