Aus eigenem Handy ausgeschlossen :(

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aus eigenem Handy ausgeschlossen :( im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kill3

Neues Mitglied
Guten Tag Allerseits.

Ich habe vor ein paar Monaten die sekundäre Screenlock-Funktion geändert (von gezeichnetem Pattern in dieses Richtungs-Dings).
Ich bekomme morgen mein neues Handy und wollte gerade die Daten sichern als mein Akku leer ging. Jetzt wo ich dieses Richtung-Dings benutzen muss, stehe ich richtig doof da. Da ich es vorher nur einmal benutzen musste - und das war kurz nachdem ich es neu gesetzt habe - und generell eig. nur die Fingerabdruckfunktion benutzt habe weiß ich jetzt leider nicht mehr, wie es war und komme jetzt nicht mehr an meine Daten heran.

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 SM-G930F.

Vielleicht weiß jemand von euch ja, wie ich jetzt noch an meine Daten komme ohne mein Handy auf Werkeinstellungen setzten zu müssen um es überhaupt wieder nutzen zu können.



Mit freundlichen Grüßen
Dom
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Wenn das so leicht zu umgehen wäre, könnte man es gleich weglassen.
 
K

Kill3

Neues Mitglied
@GigaTom bekannt und nicht hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Kill3

Da wirst du keine Chance haben.
Du kannst nur ggf. vorhandene Backups in der Samsung Cloud oder Google Cloud wiederherstellen.
 
P

pleitegeier

Guru
Wenn du nen Samsung Account auf dem Smartphone eingerichtet hast, kannst du es noch hier mit probieren..
Da gibt's nen extra Punkt zum entsperren des Geräts, falls man sein Muster vergessen hat..
 
J

juppeckich

Ambitioniertes Mitglied
Kommt den nach mehrmaliger Falscheingabe nicht die Abfrage nach dem Google-Account mit E-Mail-Adresse und Google-Passwort um wieder ins Gerät zu kommen?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn im Gerät eingestellt wurde dass nach X versuchen es sich auf Werkseinstellung zurücksetzen soll, wäre das eher Unpraktisch.
 
P

pleitegeier

Guru
@juppeckich zumindest bei Samsung Firmwares gibt's das nicht mehr :rolleyes2:
Daher vermutlich die Funktion auf der find my Phone Webseite
 
S

stru65

Stammgast
ein Schelm der hier Böses denkt [emoji6] .

Wenn dann geht es nur mit Pleitegeiers Methode, ansonsten Werksreset über die Recovery
 
Ähnliche Themen - Aus eigenem Handy ausgeschlossen :( Antworten Datum
7
7