Bankapps poppen nicht mehr auf - Rechteeinstellungen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bankapps poppen nicht mehr auf - Rechteeinstellungen? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Diani

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0. Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass Apps wie BW-Secure, SpardaBank, möglicherweise Nina auch, nicht mehr von alleine aufpoppen, wenn ich eine Kreditkartenzahlung oder Überweisung mache. Alle Apps haben die Rechte "Benachrichtigung zulassen" aktiviert.
Was kann das sein? Gibt es globale Rechte, die versehentlich ausgeschaltet wurden?

Beste Grüße und einen guten Rutsch

Diani
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey

Schalte mal alle Akkuoptimierungen aus.
 
D

Diani

Neues Mitglied
Vielen Dank, ich beobachte das mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Diani

Neues Mitglied
Okay,
das mit dem Energiesparmodus klappt nicht wie gewünscht. Ich meine, der ist ausgeschaltet, aber die Apps (Nina, Bank) poppen immer noch nicht auf.