Bearbeitung von Kontaktenauf dem S7 (hinzugefügt über WhatsApp, Telegram) nicht möglich

F

FreierKlang

Neues Mitglied
0
Hallo, bei mir werden Kontakte, die ich über WhatsApp oder Telegram angelegt und gespeichert habe, zwar in der Kontakt-App angezeigt, aber nicht bearbeitet werden. Gibt es da eine Lösung, oder bedarf es des händischen Umtragens?
Schon mal besten Dank!
 
Ich habe dasselbe Problem bei einem S20 plus. Bin auf die Lösung gespannt!
 
Hallo,

in welchem Adressbuch sind die Kontakte gespeichert? Meistens wird je Messenger ein neues eingerichtet. Es gibt Kontakte - Apps, die die Zuordnung der Adressbücher ändern können, wenn sie nicht doppelt vorhanden sind, z. B. diese.
Fossify Contacts (Manage your contacts privately and efficiently with vCard support) Fossify Contacts | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository

MyPhoneExplorer müsste das am PC auch können.
MyPhoneExplorer | Funktionen - MyPhoneExplorer | Funktionen
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
523
Magdalene
Magdalene
E
Antworten
6
Aufrufe
179
eilbua
E
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
206
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten